Mehrere fragen zu Asus Tuf b450M Pro

Käsekuchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
10
Hallo,
hab zwei fragen zu dem Board und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Der Lahnanschluss geht nur sehr sporadisch und wen er mal geht dann nur sehr langsam. Wen ich das Lahnkabel rein stecke leuchtet die Verbindungs-LED kurz mehrere male auf und dann geht sie aus. wo könnte das Problem sein? Das Lahnkabel funtioniert abert an meim Rechner mit MSI board ohne Probleme.

2. Frage ich möchte gern die CPU, einen Ryzen 5 2600 übertakten. aber wen ich im bios etwas einstelle diesbezüglich und es speichere wechselt er immer wieder in den OC-Modus von asus und schmeist alles wieder raus und setzt seine eigenen Daten rein auch wen ich den OC-Modus abschalte. Mein Plan ist die cpu auf 4 GHz zu bekommen. aber durch den OC- Modus wechselt er immer wieder auf 3.8 GHz.Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh