Mehrere Fragen

blub 0815

Enthusiast
Hallo,

habe 3 Fragen:

1.: ich habe ein Modu 87+ 500W

Betrieben wird damit ein PII955@stock, Msi 790fx + 5870+5850 im crossfire.
Langt das besagte NT hierfür? Hatte bis jetzt noch keine Probleme, nur in Crysis 2 hat mein System leichte Probleme mit Abstürzen/starken hängern und im CF läuft alles schief.

2.: Wieviel Grafikkarten kann man an eine 4pin Molex leitung anschliesen?

Ich hatte vor meine 2 Karten per adapter an einen Strang zu hängen.

3.: Ist mir beim Sleeven einer der 6pins der kopf abgerissen :fresse:, nun wollte ich fragen, ob statt dem gelben kabel auch einfach ein schwarzummanteltes geht? Bin in der elektrotechnik noch net so bewandert.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. also für ein crossfire aus 5870 sollte es locker reichen. die sind eigentlich recht genügsam.
bei crysis könnte es durchaus auch am spiel liegen. gibt es da vielleicht einen patch oder sowas für cf?

2. auf dem netzteil ist ein aufkleber wo du sehen kannst wie stark eine schiene belastet werden kann. mehr geht dann eben nicht... dann ist noch die maximale kombinierte leistung zu beachten. denn nicht alle leitungen können gleichzeitig voll belastet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh