Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja teuer, habe für meinen 5er Switch weniger bezahlt und der konnte auch 1080p (24), logischerweise auch Sound ...Kauf dir am besten nen HDCP fähigen HDMI Splitter wie zb. den http://www.radiostore.de/shop/HDMI-Splitter-2-fach-bis-1080p--1920x1200--und-HDCP::2384.html
Das Asus P5N7A-VM kein zwei Anzeigegeräte sogar mit unterschiedlicher Auflösung Ansteuern. Wie bei allen 9300/9400 IGPs leider nur VGA und DVI oder HDMI; also nicht DVI und HDMI.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen wann Du alle drei gleichzeitig betreiben willst! Bei meinem set-up ist vorgesehen: LCD TV an HDMI, Beamer and DVI, TFT an VGA.
LCD für Fernsehen, Beamer für DVD, und TFT für HTPC Kontrollmonitor.
Beamer und LCD (=TV und DVD) sind nicht gleichzeitig vorgesehen...)
Eine zusätzliche dedizierte Graphikkarte würde nochmals 2 Endgeräte ansteuern können.
habe die option gefunden und die einstellungen vorgenommen.
leider passt das bildverhältniss nicht. habe ja einmal den beamer mit 16:9 und einen monitor mit 4:3 dran. kann man diese bildschirme nicht kombinieren?
schnell eine Zwischenfrage. Gibt es keine Probleme, wenn man 24Hz auf'm Beamer hat und 60Hz auf'm Monitor? Kann das nVidia problemlos?
Dann würde ich mir nämlich auch einen Touchi kaufen, damit ich nicht immer den Beamer einschalten müsste...
@Dr.Terror
normalerweise ja.....
Hast Du schon mal probiert den Beamer als Hauptmonitor zu verwenden, und nur die Steuerung (DVB-Viewer) auf den Touch?
Ultramon ist eine Lösung.
EDID anpassen ist nicht soooo schwierig; suche moninfo, bzw Monitor Asett Manager.
Ich denke ein hdmi Splitter ist die beste Lösung - DVI-D und Hdmi sind kompatibel.
Hier das passende für dich:
Video Splitter Kabel, HDMI Stecker / DVI-D Buchse: Amazon.de: Elektronik
Im Klone-Modus sind auch unterschiedliche Wiederholungsfrequenzen möglich.
z.B. 60hz am Kontrollmonitor und 24hz am Beamer für Blurays.
Ich denke bei dir funktioniert das wegen dem verwendeten VGA Ausgang nicht?
Mein Kontrollmonitor nimmt 1080p50 und 1080p60 an.
Der TV ist das bevorzugte Anzeigegerät und wenn auf 23 bzw. 24hz umgeschaltet wird bleibt der Kontrollmonitor auf 50hz stehen (was am Kontrollmonitor ja nicht schlimm ist).