Mehrere google Accounts verschmelzen

X5-599

inaktiv
Hat zufällig jemand eine Idee wie ich das machen kann?

Als Android User habe ich einen xy@gmail Account.
Dann habe ich ein Geschäft und auf google Maps bestätigt (glaube es war dieses Vorgehen) das dieses Geschäft mir gehört. Das hat aus welchem Grund auch immer einen zweit "Account" erstellt. Ich komme dort zwar mit meinem gmail Daten rein, aber ich habe dann wie zwei Seiten (gibt es ja auch bei Facebook. Den eigentlichen und dann kann man noch eine Seite erstellen).

Nun nutze ich seit kurzem g suite und habe nun dort noch einen Account.

Wenn ich nun etwas ändere, Poste oder was auch immer, muss ich immer alle drei Accounts bearbeiten, ziemlich mühsam.
Ich hatte gehofft das hier jemand eine Ahnung hat oder die Suchmaschine besser im Griff hat als ich und mir sagen kann wie ich die drei miteinander verknüpfen kann.

Am liebsten wäre es mir halt so das ich g suite habe, darunter dann verschiedene Email Adressen am laufen habe aber nur einen Account Pflegen muss. Also wenn ich bei Account 1 einen Status setze, es auch unter Account 2 zu sehen wäre.

Hoffe man versteht was ich meine und wäre über jede info dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den Support hatte ich schon einmal angeschrieben.
Allerdings waren es mehrere Fragen in einem Thread und eine Antwort habe ich bis heute noch nicht erhalten, auf diese eine Frage.
Vielleicht muss ich es nochmals machen, aber die wollen immer gleich Telefonieren und rufen mich dann mehrfach während der Arbeit an, was mir nicht viel hilft. Denn während der Arbeit sitze ich weder am Rechner noch hätte ich Zeit das zu klären

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh