Mehrere Ordner unter "Fotos"

evilfler

Enthusiast
Nabend zusammen,

ist es möglich ohne komplizierten iTunes Sync mehrere Ordner unter "Fotos" anzulegen? Bei mir herrscht totales Chaos in dem Ordner ;). Habe dabei an iPhone Explorer oder ähnliches gedacht? Finde allerdings die Ordnerstruktur nicht und weis generell nicht ob das so einfach geht?

Danke im vor raus.

Gruß
evilfler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das Thema interessiert mich auch. Bisher habe ich nur Photo-Sort gefunden und werde es, wenn sich nicht noch eine andere Möglichkeit findet, mal ausprobieren.

Gruss
/user7

Edit: Homepage von PHOTO-SORT

Edit2: Zitat aus den FAQ:
Why are the photo albums not directly created inside the "Photos" app from Apple?

Simply because it is not possible. In fact no application can, or at least no one without being sure to be rejected by Apple.

Wenn du experimentierfreudig bist kannst du unter /User/Media/PhotoData/ und unter /User/Media/Photo/ die Ordner und Datenbank ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

danke für die Antwort. Ich habe es momentan so gelöst:
Auf dem PC unter "Eigene Bilder" Ordner erstellt und dort die Bilder sortiert und danach "Eigene Bilder" mit iTunes syncen. Ist zwar ein wenig umständig aber es geht. Werde deine Lösung mal ausprobieren.

Danke.

Gruß
evilfler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh