Mehrere Orte in einer Mappe abbilden?

prolog_andi

Neuling
Hi,

ich habe ne Liste von mehreren Hundert Lieferanten und moechte die jetzt gerne auf einer Euopa-Mappe darstellen, einfach durch nen kleinen Punkt.

ich hab auf manchen foren mal gesehen, dass man dort ne user map sieht, doch ich wuesste jetzt keines auswendig.

wisst ihr vielleicht wie sowas geht? wuerde mir sehr viel arbeit ersparen, wenn ich nicht jede einzelne stadt in google maps suchen muss und die dann in die grafik einzeichnen muss!

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

guck' dir mal unsere Hwluxx-Map an! Wenn sie dir vom Prinzip her zu sagt, schreib' mal Blacktron an. Der kann dir sicher weiterhelfen.

ich glaub das waere genau das richtige. kein anderer ne idee?

hab blacktron schonmal ne pn geschickt.

So, dann will ich mich auch mal äussern. Die Karte ist zur Zeit nicht verfügbar, weil der Server wohl mehrere Male gecrasht ist und es dabei das darauf laufende RAID5 zerfetzt hat. Und Backups gabs auch nicht mehr. Eigentlich nen Grund den Hoster zuwechseln, aber darum geht es hier ja nicht. Ich werde demnächst die Karte nochmal neu installieren, dann müsstet ihr euch nochmal alle eintragen.

Für Eintragungen Europaweit ist die Karte aber nicht zugebrauchen, da nur die Postleitzahlen von Deutschland/Österreich und der Schweiz vorhanden sind.

Edit:HWLuxx-Karte neu eingerichtet. Hier könnt ihr euch neu eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh