Mehrere PDF Seiten auf einem Bildschirm darstellen?

Chaser84

Enthusiast
Mit Adobe Reader habe ich ja die Möglichkeit zwei Seiten nebeneinander darzustellen.
Wie kann ich aber mehrere Seiten darstellen? Also z.B. 8,12 oder 16 gleichzeitig (wie bei Word)?
Ich frage deshalb wei bei Full-HD oder 4k Monitoren diese Art der Übersicht wirklich von Vorteil ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einen kleinen Trick gehts auch mit dem Adobe Reader:
In der linken Werkzeugleiste "Seitenminiaturen" anklicken und dann das Fenster mit den Seitenminiaturen einfach nach rechts größer ziehen.
In der Seitenminiatur-Symbolleiste gibts ein Icon, da kann man die angezeigte Seitengröße in den Seitenminiaturen vergrößern oder verkleinern.

Da ist schonmal nicht so schlecht, jedoch habe ich immer noch sehr große Lücken zwischen den Seiten sowie die Werkzeugleist die unnötig Platz verschwenden.
Ich hoffe noch auf eine bessere Lösung. :rolleyes:

Keine Möglichkeit eines Vierseiten Bildlaufs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh