DiePike
Legende
- Laptop
- Microsoft Surface Book 2
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i7-8650U
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 1060 (6GB)
- Display
- 15" PixelSense Display // 1600:1 contrast ratio // 3240 x 2160
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
suche Mehrfachsteckdose mit LAN/USB/BT und Thermostat mit LAN/USB/BT + Gerät zum Messen des Luftdrucks bzw. der Temperatur Ausgabe über USB / LAN wäre super.
Mehrfachsteckdose:
- Min. 4 Stecker. Frage: Kann ich an die 4 Stecker auch noch je eine 4x Steckdose dranstöpseln?
- Gutes Zeitmanagement, da für Terrarium.
- (Optional) Meldung über defekte angeschlossene Geräte.
-> Hat die schon jemand getestet? 6-fach Steckdose Silvershield PMS über PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Thermostat mit LAN/USB/BT
Absolutes Minimum wäre das Einstellen von einer Tages-/Nachtzeit + Wunschtemperatur da ebenfalls für Terrarium.
Gerät zum Messen des Luftfeuchtigkeit bzw. der Temperatur Ausgabe
Ausgabe per LAN wäre optimal, am besten mit einem kleinen Webinterface.
Budget: So viel wie nötig, so wenig wie möglich, da ich von jedem Gerät um die 5 Stück brauche.
MfG.
DiePike
suche Mehrfachsteckdose mit LAN/USB/BT und Thermostat mit LAN/USB/BT + Gerät zum Messen des Luftdrucks bzw. der Temperatur Ausgabe über USB / LAN wäre super.
Mehrfachsteckdose:
- Min. 4 Stecker. Frage: Kann ich an die 4 Stecker auch noch je eine 4x Steckdose dranstöpseln?
- Gutes Zeitmanagement, da für Terrarium.
- (Optional) Meldung über defekte angeschlossene Geräte.
-> Hat die schon jemand getestet? 6-fach Steckdose Silvershield PMS über PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Thermostat mit LAN/USB/BT
Absolutes Minimum wäre das Einstellen von einer Tages-/Nachtzeit + Wunschtemperatur da ebenfalls für Terrarium.
Gerät zum Messen des Luftfeuchtigkeit bzw. der Temperatur Ausgabe
Ausgabe per LAN wäre optimal, am besten mit einem kleinen Webinterface.
Budget: So viel wie nötig, so wenig wie möglich, da ich von jedem Gerät um die 5 Stück brauche.
MfG.
DiePike
Zuletzt bearbeitet: