Mehrspieler-Spiele für Kinder

gambla

Neuling
Hi,
wer hat Tips für Spiele für Kinder mit Mehrspielermodus. Genre ist zweitrangig.
Wichtig wäre das simultane Spielen mit 2 Controllern. Leider ist die Suche mit Google sehr schwer hier.

Danke Euch! :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Xp Prof. , Grundschule

Danke!

Also als Rennspiel würd ich Need For Speed III emfehlen. Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber die "Green Pepper" edition, die in jedem großen Kaufhaus zu finden ist, müsste auch Windows XP kompatibel sein.

oder einfach hier bestellen. Dort findet man noch viel mehr Titel die für Kinder sehr gut geeignet sind.

Green Pepper

Ich würde dir da die Lego Star Wars Teile ans Herz legen. Da können immer 2 gleichzeitig spielen und es ist ein richtig witziges Spiel. Keinerlei Gewalt oder sowas, allerdings erfordert es schon einen geübten Umgang mit dem Controller. Wie alt sind die Kinder denn?

Und das mal auszutesten wäre auch nicht teuer, weil der erste Teil in der Software Pyramide für 10 Euro erhältlich ist.

jop, lego starwars gefällt ihnen bestimmt, und jedes kind wird es verstehen, ein Cousin von mir hat es in der ersten Klasse gespielt und sein kleinerer Bruder (Kindergarten) hat es auch schon verstanden ^^

FIFA oder PES...sie werden doch bestimmt auf fußball stehen.

Hey, besten Dank. Das hilft schon mal weiter... :)

Also wir waren früher immer draussen im Wald spielen, Lager bauen, Indianer spielen oder so.
Zugegeben, bei mir gab es damals auch nur einen C64 als ich in der Grundschule war. Es später wurde daraus dann ein Amiga und dann ein 386er mit 8 MB-Ram und 20 MB Festplatte, sowie 256 Farben.
Alles in allem ein Grund doch draussen zu spielen....vor allem Fussball macht im RL mehr Spass als in der PES-Variante.
AUch wenn ich zugeben muss, dass Fifa95 doch ganz cool war im Multiplayer-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Doom3, Condemned, HL2, CSS:lol:
ne spaß, wie wäre es mit Sims? Aber das geht glaube ich net zu zweit...Top Spin 2 ist geil..habe ich selber funt sehr.

mfg
Vincent

Stunts hat gefunt!
Der eine musste jeweils immer die neu gebaute Strecke des anderen "überleben".
Whacky Wheels war auch der spassig...

stunts gibts mittlerweile als freeware im netz.
aber ich glaube nicht dass gambla soetwas sucht...außerdem weiß ich nicht ob es unter xp/vista läuft.

Mit der Dosbox schon.... ;)
Außerdem gabs mit Crashday einer Art Stunts-Nachfolger.
Der kam aber nicht so ganz an den Spielspass des Originals ran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh