Mein 1. Eindruck: Need For Speed Carbon (Collector´s Edition)

Dj Idam

Enthusiast
Vorab diesen Thread habe ich hier eröffnet damit ich Meine Persönlich Meinung zum Spiel geben kann also bitte die wo gerne über das Spiel meckern wollen, sollten weiterhin im Sammelthread tun

So habe Das gute Stück vor paar Stunden bekommen und es gleich mal instaliert :)
ist zwar jetzt die Englische Collector´s Edition Version aber was solls hauptsache es mal angespielt also die Final Version:d

habe es so 30 min angespielt da ich leider gleich los muss aber hier mal meine erst Eindrücke :)

Insgesamt gefällt mir das Spielkonzept,Grafik,Steuerung,handlung etc alles recht gut bis auf paar kleine ausnahmen wie zb : Kamera änderung nur im Option Menü:freak und man kann nicht nach hinten blicken während der Fahrt, dafür gibt es einen einstellbaren Rückspiegel, hm naja toll egal.

Also von der Grafik her bin ich echt beeidruckt da hat sich echt viel getan vorallem wenn die Bullen einen erwischen zeigen die die Szenen wie man gefasst in den Wagen einsteigen muss alles Pc Grafik und keine Videoszenen, vorallem die Karakter wie die dargestellt sind im Spiel finde ich echt bemerkenswert und das für ein Rennspiel,

dann die zahlreich neuen Challenge Spielmodus machen echt wirklich Bock für zwischendurch

ein weiterer Pluspunkt: bin voll von der Photomodus begeistern so kann man im Spiel aber auch im Menü richtig coole Pics erstellen und dies sogar uploaden auf dem EA Server nach einer anmeldung etc

freue mich total auf den Multiplayer Modus da ich denke das es wirklich abgehen muss mit bis zu 8 Leuten zu spielen mit oder ohne Cooperations Modus, dies teste ich später dann mal aus

sonst naja ich habe da NIX mehr auszusetzen, klar man vermisst da schon paar Sachen aus dem Vorgänger wie zb Most Wanted, aber ich denke damit will uns EA zeigen das die auch neue Spielprinzip in Carbon eingesteckt haben und mit den Vorgänger es eigentlich nicht vergleichen sollten naja also bin sehr Glücklich über meine Collector´s Edition, ich warte jetzt nur noch auf ein German Patch da ich vieles im Spiel noch nicht verstehe ^^ zb den Cooperations Modus lol

hier mal 2 Screens von meine Autos:d sehen "noch" etwas billig aus aber das wird sich die Tage mal ändern ^^:

Edit: da man im Spiel nur Maximal 4x Kantenglättung machen kann habe ich es mal in der Eingabesteuerung von meiner Grafikkarte es mal geändert und das ganze 8x/16X AA gemacht, sieht jetzt echt besser aus :) speichert mal die bilder ab und vergleicht mal, so im internet zu gucken sieht man es nicht

so und hier mehr pics aus dem spiel von mir, da Imageshack bisschen überlastet ist und ich keine lust habe so lange zu warten habe ich es für euch mit Winrar gepackt und geuppt, hier könnt ihr euch es Downloaden viel spass

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher hast du den das spiel schon her? händler ham nonet die pc version lagernd...

Ein Kollege arbeitet von mir bei EB Games in Bremen und bekommt Export Sachen for Promotion um sie zu testen aber maximal 3 stück und einen davon habe ich erhalten, aber ist jetzt auch nebensache oder ;)?

Denk mal er hat es sich aus Amerika importieren lassen. Wobei das fast unmöglich ist Release Date: October 31, 2006 Das beamen ist meines Wissens noch nicht erfunden wurde und Luftpost ist mit Sicherheit nicht so schnell. Bleibt noch der shop der mit t anfängt und aufhört habe gehört das es dort öfters tollen Sonderangeboten gibt ;)

Edit:
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, welche ich nicht in Betracht gezogen habe.

Zuletzt bearbeitet:
lol der war gut MmadmaxX :d

ist doch egal von wo ers her hat, seid lieber froh das er uns schon was drüber sagen kann

das glänzen der autos finde ich aber völlig übertrieben, ansonsten gefällt es mir auch ganz gut

was ist den bitte "T" ??
...orren...
;)

angeblich soll das fertige spiel ja besser sein als die demo für die x360, die wirklich unter aller sau war.

klar man vermisst da schon paar Sachen aus dem Vorgänger wie zb Most Wanted, aber ich denke damit will uns EA zeigen das die auch neue Spielprinzip in Carbon eingesteckt haben
nein...leider ist genau DAS gängige praxis bei ea reihen...
völlig unverständlicher weise im nachfolger ein feature des vorgängers weglassen um dem kunden grund zu geben auch den nächsten teil wieder zu kaufen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
haha achso "T" lol geil ja war klar das welche wieder so denken müssen aber muss mal was dazu sagen das ich solche sachen wie T total fürn ARSCH halte

so zu deinen letzten Absatz
ja das finde ich auch sehr sehr schade :( ich verstehe nicht wieso die nicht gleich ein Spiel rausbringen können wo alle Features von den Vorgänger mitbesitzt, die DVD ist doch Gross genug dafür oder :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie aber ein perfektes spiel bringen würden, bräuchte niemand mehr den nachfolger.
zumindest bei den sport-serien ist das offensichtlich.

am liebsten wärs mir, wenn ea für die ganze underground-most wanted-carbon spiele eine eigene reihe bringen würde und diese nichtmehr nfs nennen würde.
und zeitgleich unter dem namen nfs die reihe, die ich bis einschl. teil 3 so geliebt habe fortsetzten würde.

Heut morgen klingelte UPS :d

Also, hab 3,5h gezoggt, muss sagen macht mir mehr Spass als NFS U1 und U2 aber nicht soviel wie MW.
Habs Gefühl es ist nicht wirklich umfangreich. KI von Mitstreitern lässt zu wünschen übrig (Abbremsen mitten in der Kurve wtf) sonst sind die 3 Funktionen der Mitstreiter unbrauchbar abgesehen von Drafter beim Speedtrap rennen... bringt locker mal 50km/h mehr als ohne...

hab 2 von 4 Gebieten eingenommen...

nfsc_08.jpg

mehr Bilder hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4754299&postcount=2076

@mar spielst du mit tastatur oder mit Gamepad oder sowas ?? man man in 3,5h so viel durchgezockt ... oh man

also ich komm mit dem Driften immernoch net klar. Vorallem am Hang ist es extrem seifig.

Ansonsten ruckelt es irgendwie trotz hoher FPS.

Was mich auch stört das man relativ wenig abwechslung hat. Die Rennen wiederholen sich alle 10min. Auch den Sinn des Autosculp versteh ich noch nicht so ganz. Ich dachte das man dort die gekauften Sachen schön verändern kann wie man es haben möchte, aber ne dort findet man nur so extra Zeug und nicht die schönen Sachen die man normal kaufen kann.

Zu der Crew: Ich find den Blocker recht praktisch. Erfüllt seinen Dienst wenn man auf den 1. Platz ist. Nur mit den Scouts kann ich mich net anfreunden, bringt mir irgendwie nix.

Genauso der Anfang des Games. Man bekommt nen ungetunten RX8 und hängt mal locker nen 911er ab...Das würde nicht mal nen getunter RX8 schaffen.

doch bei solchen Leuten wie er schon sry aber da wird der Fass voll, immer müssen es solche leute wie er sein die einfach NEIDISCH auf andere im internet sind, so erbärmlich ist das und dann ohne einen funken Ahnung von solche Sachen zu haben gleich auf Negativ/illegalen sachen wie "T" ausschreiben müssen

@topic, joa die Final Version ist um weiten besser gestaltet als halt die Demo, was mich aber schon stört ist das man die Kamerasicht nur in Optionsmenü ändern kann hmmp..

Tipp noch wegen der Grafik, dieser Blur effekt macht am meisten was aus wenn man den aus hat bekommt man locker echt um die 10-20 fps mehr ausserdem finde ich diesen Effekt total übertriben, die autos glänzen richtig heftig und im Spiel stört mich das voll dieser verschmonener Effekt ^^, nur bei den Rennszenen sehen die echt klasse aus

sonst alles top :)

Die Demo war ja nun wirklich unter aller Sau.
Habe jetzt aber auch schon von mehreren gehört, dass die Vollversion wirklich ganz funny ist.

xxx du xxx xxx :mad:
bist wohl einer von den Leuten die neidisch auf andere sind die eher die Spiele bekommen als andere haha wie arm sowas ist du Freak loool
ne echt mann...
das kannst du nich bringen!
musst dich anders ausdrücken.
wenn das ein mod sieht bist du ruck zuck weg vom fenster, also editier das ma ganz schnell!

Ein Kollege arbeitet von mir bei EB Games in Bremen und bekommt Export Sachen for Promotion um sie zu testen aber maximal 3 stück und einen davon habe ich erhalten, aber ist jetzt auch nebensache oder ?

betonung liegt auf kollege...

hmmm...

und dann, ich sag mal freundlich, deine überaus reife ausdrucksweise........
naaaaaaaja, ich will mir mal kein urteil über dich bilden, dafür kenn ich dich (glücklicherweise?!) nicht.

Kannst ja mal nen foto von der verpackung machen, das würde mich mal interessieren
k020.gif

egal, btt: also ich muss mal sagen, ich war von der demo schwerstens enttäuscht, hab es für ca. 5min angespielt, aber mehr auch nich, gleich wieder gelöscht.
bevor ich mir das ding kauf, guck ich mirs lieber erstmal bei nem kumpel an.

Zuletzt bearbeitet:
mich hat es aber nicht wegen das da aufgeregt sondern das du so schreibst als währst du ein Ausländer hasser verstehst? nur weil ich gerade oben bisschen falsch geschrieben habe.

habe mein post editiert..aber das nächste mal schreib gleich so direkt und nicht solche sachen sowas höre ich echt ungern

wegen Verpackung etc ich werde das jetzt mit absicht nicht mehr posten da ich dir keine Rechenschaft schuldig bin und du mich zuerst so dumm angemacht hast;) habe es in ein anderes Forum gepostet weil mich jemand ganz "HÖFFLICH" gebeten hat und wissen wollte wie so ein Promotion Spiel aussieht, ich sage dir nur, nicht viel anders als die Original verkaufsversion und ich rede da nur von der Verpackung, die DVD ist gleich, so und wenn du jetzt willst kannst du das Internet nach dem Forum absuchen viel spass;)

also nicht alles ist gleich ILLEGAL, glaub mir wenn man die richtigen Connex hat kann man sich alles besorgen was man will bevor es auf dem Markt kommt und das ganz Legal, die Vorraussetzung ist halt nur das man das auch für sich behaltet, infos rauszurücken ist aber erlaubt ;)

und ab jetzt bitte BACK TO TOPIC

peace

Zuletzt bearbeitet:
also nicht alles ist gleich ILLEGAL, glaub mir wenn man die richtigen Connex hat kann man sich alles besorgen was man will bevor es auf dem Markt kommt und das ganz Legal, die Vorraussetzung ist halt nur das man das auch für sich behaltet, infos rauszurücken ist aber erlaubt ;)

und ab jetzt bitte BACK TO TOPIC

peace

zum letzten mal OT: hat ja niemand gesagt, aber es ist halt schon etwas komisch, wenn man sich die daten der erscheinung(en) anguckt und dann dein verhalten sieht..... überleg dir's mal ;)

nich gleich so gereizt reagieren, da brauchst du dich nicht wundern, warum solche reaktionen kommen

so, aber jetzt :btt:

€: kannst du mal paar ingame-screens machen?

Zuletzt bearbeitet:
joa back to topic mehr sage ich nicht mehr dazu

ingame screens findest du auch in den Winrar Download link, hast das noch net gesehen ganz oben?

da steht : KLICK HERE TO DOWNLOAD

ich poste aber nachher mal paar neue pics rein, inzwischen habe ich eine neuen Wagen und es bisschen aufgetuned

hier nochmal die liste der Autos in der CD Edition

240SX
300C
350Z
911TURBO
997GT3RS
997S
997TT
A4
BMWM3GTRE46
BRERA
CAMARO
CAMARON
CARRERAGT
CAYMANS
CCX
CHALLENGER71
CHALLENGERN
CHARGER06
CHARGER69
CHEVELLE
CLIO
CLK500
COROLLA
CORVETTEZ06
CTS
CUDA
DB9
ECLIPSE
ECLIPSEGT
ELISE
EUROPA
FORDGT
G35
GALLARDO
GTI
GTO
IMPREZAWRXSTI
IS300
JAGUARXK
LANCEREVO9
MAZDA3SPORT
MAZDASPEED3
MONARO
MR2
MURCIELAGO
MURCIELAGO640
MUSTANGGT
MUSTANGSHLBYN
MUSTANGSHLBYO
R8
R32
RX7
RX8
SKYLINE
SL65
SLR
SUPRA
VIPER
ZONDA

spielt sich ungewohnt so mit leute aktivieren .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
soo habe mal den 1. Boss jetzt besiegt und per glück noch seinen schönen Wagen bekommen hrhrhr ^^ trotzdem spiele ich erstmal weiter mit meinen Alfa Romeo den schliesslich ist es sehr wichtig damit die Konkurenz sieht mit welchen Wagen man die Stadt einnimmt, hier mal paar neue Screens von mir

hier mein neuer den ich gewonnen habe allerdings habe ich es danach Gelb gemacht war vorher silber

und mein Alfa danach bisschen mehr Aufgetuned

Mach doch mal ein Bild von der Schachtel und vom Inhalt. Die CE sollen ja immer etwas Besonderes sein :).

lies mal weiter oben was ich wegen Pic von Schachtel geschrieben habe ;) und nein da ist nix besonderes dran, man findet diesen Schachtel ja auch wenn man nur googled.. ich habe eine CE promotion Edition, das ist eigentlich das gleiche wie die CE Edition ausser das da kein Handbuch dabei ist und der Schachtel kein normaler DVD sondern eher eine ganz normale CD Schachtel aber mit Cover und ORiginal DVD enthalten ;) davon darf und werde ich kein Pic machen und es veröffentlichen, solche sachen bekommt keine einzige Zeitschrift oder Internet Seite mit

aber wenn du eine Verpackung von der CE Edition wünscht kann ich dir das morgen mal machen bei ein Kollegen im Geschäft halt aber wie gesagt das ist einfach die stinknormale wie die zb hier:

B000I6AZ38.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V39641170_.jpg

so und ich will jetzt auch nicht mehr weiter von der Verpackung reden sonst denken wieder sich paar leute das ich labbere,angebe,prolle wie auch immer, wenn du lust hast kannst du ja gerne mal nach Bremen kommen und ich zeige dir die Verpackung mal Live damit hätte ich kein problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich habs gar nicht so weit nach Bremen :d. Muss korrigieren, ist doch weiter als gedacht. Bin noch etwas neu in der Gegend :). Hätte aber auch ein Sixpack mitgebracht:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Joa cool dann könnten wir die Nacht NFS Carbon durchzocken lool :d

woher kommst du den genau?

sehr nett ;)

ich schau mal ob die bei "T" schon was im angebot haben :wall: :fresse:

naja, hab noch nicht mal den vorgänger durchgespielt und mir wird dieser so richtung mitte schon sehr langweilig, gleich wie NFSU2, das spiel bietet mir auf dauer zu wenig abwechslung bzw. ich "glaube"/ BIN counterstrike 1.6 süchtig, zumindest wenn ich einen PC zur verfügung habe, da ich noch nicht so weit bin, wie richtige süchtlinge, das ich sogar im urlaub dran denke oder gar drüber träume, mache ich mir über mein RL noch keine sorgen ;) :hmm:

Joa cool dann könnten wir die Nacht NFS Carbon durchzocken lool :d

woher kommst du den genau?
Bin aus Hildesheim. Mit nem Kumpel war ich schon mal in Bremen im Laras Diner. Die Fahrt kam mir gar nicht so lang vor, aber sind wohl doch um die 150km ... schade :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh