erstmal WORD der gute skyline war schon von der Carre in Gran Turismo sehr begeistert hehe
sooo jetzt kommt es wieder und mir REICHT ES JETZT !!!
was labberst du hier für einen mist junge? wen will ich hier für Dumm verkaufen? glaubst du das ich das Spiel nicht habe oder was ist los? löl habe ich die Screens aus mein Allerwertesten rausgezaubert?
oder soll deine überflüssig schwachsinnige Meinung über den Promo teil sein? wenn ja dann kann ich dir nur eins sagen
- Das geht dich einen feuchten Kecks an woher ist das habe raffst du das nicht?
- komm nach bremen ich zeige dir gerne die Verpackung
- wenn du irgendeine Ahnung von Promotion hast dann weisst du was ich meine aber wie es aussieht glaubst du auch nur an sachen die im internet und Zeitschrift drin stehen..
haha das ich nicht lache lol zu Präsentation, Sponsoren das ist wieder eine ganz andere Promotion abteilung und für sowas interesse ich mich kein Stück sowas kann man gerne im Zeitschriften lesen etc, lass es einfach du hast keine Ahnung glaub mir, bleib bei dein Gamestar & co
so der nächste bitte lol, was wollt ihr eigentlich? guckt mein Thread an, wenn es euch nicht passt was ich schreibe geht und labbert eueren Frisuer voll aber nicht mich
ich verstehe nicht wieso die Mods einfachso hier nix wegen sowas unternehmen wenn leute einen Thread kaputt machen, für persönliche anregung gibt es PM,PN,MAILS..