Mein 1. Eindruck: Need For Speed Carbon (Collector´s Edition)

aber was mir irgenwie ankotzt ist folgendes:

Hab jetzt nur noch ein stadtteil übrig. Und gurke immernoch mit dem RX7 vom ersten Boss rum, ich gewinne irgendwie voll keine Autos :( Ich mein ich hab jetzt knapp 55% im Spiel und mir fehlen noch 80% der Autos. Wo sollen die herkommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm komisch? ich habe schon paar neue autos...der erste boss hat aber doch dein Astro martin löl oder? also ich habe den von ihm ergatert ^^ durch den karten dings da

zum glück ist der skyline wieder dabei, hat mich bei underground 2 richtig angekotzt, dass die karre nicht da war, NFS ohne skyline ist wie pizza ohne teig

idam, willst du uns hier für doof verkaufen? keine beweise, keine glaubwürdigkeit, hast du es nicht gehe ich davon aus du hast ne CE-version weil die promotion garnicht an die läden weitergereicht wird, sondern die ist zur präsentation da, die man sponsoren zeigt damit vielleicht die aufschrift "Toyo Tires" drin zu finden ist

Zuletzt bearbeitet:
erstmal WORD der gute skyline war schon von der Carre in Gran Turismo sehr begeistert hehe

sooo jetzt kommt es wieder und mir REICHT ES JETZT !!!

was labberst du hier für einen mist junge? wen will ich hier für Dumm verkaufen? glaubst du das ich das Spiel nicht habe oder was ist los? löl habe ich die Screens aus mein Allerwertesten rausgezaubert?

oder soll deine überflüssig schwachsinnige Meinung über den Promo teil sein? wenn ja dann kann ich dir nur eins sagen

- Das geht dich einen feuchten Kecks an woher ist das habe raffst du das nicht?

- komm nach bremen ich zeige dir gerne die Verpackung ;)

- wenn du irgendeine Ahnung von Promotion hast dann weisst du was ich meine aber wie es aussieht glaubst du auch nur an sachen die im internet und Zeitschrift drin stehen..

haha das ich nicht lache lol zu Präsentation, Sponsoren das ist wieder eine ganz andere Promotion abteilung und für sowas interesse ich mich kein Stück sowas kann man gerne im Zeitschriften lesen etc, lass es einfach du hast keine Ahnung glaub mir, bleib bei dein Gamestar & co

so der nächste bitte lol, was wollt ihr eigentlich? guckt mein Thread an, wenn es euch nicht passt was ich schreibe geht und labbert eueren Frisuer voll aber nicht mich

ich verstehe nicht wieso die Mods einfachso hier nix wegen sowas unternehmen wenn leute einen Thread kaputt machen, für persönliche anregung gibt es PM,PN,MAILS..

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme dir die Nummer mit der Promotion sogar ab,
die Anschuldigen kommen deshalb, weil hier min. 50% ihre Games per p2p ziehen... :shot:

du das kann sein das weiss ich selbst aber ich zähle mich halt nicht dazu da ich sowas einfach nicht nötig habe illegal sachen zu erwerben, wozu den auch? wenn man die richtigen Kontakte hat dann ist sowas sogar von Vorteil aber das wichtigste ist einfach halt das "Vertrauen" sonst würde ich sowas nie bekommen, andere hätten vielleicht sogar Cover etc gepostet obwohl sowas der TOT sage ich mal bedeutet da nicht mal die Präsentation,Zeitschrift etc von solchen sachen nix zu hören oder zu sehen bekommt

ist eigentlich ganz einfach zu erklären wenn man Ahnung davon hat versteht man es und wenn nicht dann sind es halt solche Leute die gerne mal andere Sachen auflisten wie T..oder Klugscheissere ;)

naja Topic ist jetzt sowies mehr als 50 % wegen sowas überflüssiges kaputt gegangen

bin gespannt wer noch was so alles schreibt löl bis heute abend

sieht bei euch das auto auch so aus, als wäre es noch in einer plastikhülle verpackt? welches grafische feature ist das, welches ich deaktivieren müsste?!

joa entweder Blur ausmachen oder den Reflexions effekt oder wie man das nennt das kannst du runter stellen oder halt ausmachen

finde das auch zu heftig gemacht ^^

ah, diese reflektionen aufm auto ausmachen. entweder soll das so sch**sse aussehen oder meine graka ist wieder zu blöd dafür...

Ich nehme dir die Nummer mit der Promotion sogar ab,
die Anschuldigen kommen deshalb, weil hier min. 50% ihre Games per p2p ziehen... :shot:

Also mit solchen Pauschalisierungen solltest Du vorsichtig sein und nicht von DIR auf Andere schließen. Ich glaube nicht, dass hier im Forum die Hälfte der Leute ihre Games per P2P beziehen, denn es gibt hier auch anständige Leute mit Hirn und Verantwortung!

Es wird immer Leute geben, die durch Bekanntschaften früher an solche Titel kommen, also warum sollte das bei Idam-GS anders sein?!

Also kommt mal wieder runter und wartet einfach die paar Tage...ich hab´ es mir bei Amazon vorbestellt und mit etwas Glück ist es ja Mittwoch schon da...

@ Threadersteller!

Hallo!! ich bräucht mal deine Hilfe!
Ich habe das Game auch und spiele mit dem Logitech RumblePad.
Weißt du zufällig wo ich drücken muss um ein Rennen auf der Straße zu starten?

D. h. wenn ich auf dem Stern stehe dann hab ich kein Peil was ich drücken muss. Alles ausprobiert hab ich auch.

BTW. wie startet man die Rennen gegen die gegnerischen Fahrer die da in ihren Stadtteilen rumcruisen?

THX

Kann man sich überhaupt keine Tuning-Teile mehr kaufen(vor allem bei Motortuning)?

joa wie bei Vorgänger alles drin, man kann sogar selbst auswählen wie der Tuining regaiert bzw mehr drehzahl oder schnelleren speed oder zb bei Nitro kannst du dir es einstellen entweder kurzer nitro aber heftier speed oder langer nitro und weniger speed, ist alles möglich

@LKS, lol da bin ich selbst noch nicht drauf gekommen sry, habe genau das gleiche problem :( ich werde es versuchen rauszufinden

@Radeon Freak, ich mach mal morgen paar neue :)

@Tawolgany666, Big Word, danke dir :)

Wie wird das game auf meienm system laufen, wenn ich es habe: 1gb ram, x180xt 512mb, x23800+?

ACH KLA wird es laufen!!
Bis jetzt glaub ich es ist weniger Hardwarelastig als Most Wanted!!

Und deine Graka ist ziemlich viel besser als meine (mit der ich alles auf max. zocke bis auf die auflösung da Carbon keine Widescreens unterstützt [schwach von EA!!!])

so hab das game jetzt durch...

hab die letzten 40% des Games mitn ungetunten Toyota Supra gemacht. Sogar die Bosse hab ich damit geschafft. Also nen Sinn hat das ja wirklich nicht. Vorallem weil ich dafür mitn voll getunten Cayman arge probleme hatte hinterzukommen Oo

wie wird das game bei mir laufen? X1800xt 512mb, 1gb ram, x2 3800+?

also bei mir läuft die full mit dem system wie in der signatur bei 1280 x 1024 mit allen details voll hochgedreht ohne probleme! kann halt sein dass 1 gb ram etwas knapp ist!

wenn er sie als gtx hat ein bisschen. sons nicht.

ok, da ich meine auch @ 700/800 habe, dürften die gleich schnell sein...danke für die antwort, Neikie.

naja, ich fand nfs u2 viel besser, ich hatte gehofft das carbon besser wird als most wanted, aber es is genau der selbe bockmist wie vorher, mit wärs am liebsten wenn ea ein nfs underground3 rausbringen würde. ich hab das spiel heute mittag angefangen und abends hatte ich es durch, das ist wirklichlächerlich, ging viel zu schnell......

naja, ich fand nfs u2 viel besser, ich hatte gehofft das carbon besser wird als most wanted, aber es is genau der selbe bockmist wie vorher, mit wärs am liebsten wenn ea ein nfs underground3 rausbringen würde. ich hab das spiel heute mittag angefangen und abends hatte ich es durch, das ist wirklichlächerlich, ging viel zu schnell......

carbon soll ja jetzt der abschluss der underground-serie sein (also underground 1+2, mw und halt carbon), mal gucken wie es weiter geht. auf jeden fall müssen die mal langsam anfangen was neues zu programmieren und nicht immer nur die alten sachen recyceln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh