[Projekt] Mein 1.Mod mit einem Lian Li PC A70B

neo_33

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
168
Ort
Mönchengladbach
Nachdem ich nun das Case vom User |mcp| erhalten habe
(danke nochmal für die schnelle abwicklung)
kann ich nun mit meinen ideen anfangen das LL A70B :love: umzubauen.
Mittlerweile trudeln auch mit und mit die ersten sachen ein die ich dafür bestellt habe aber ich lass mal am besten ein paar bilder sprechen ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


werde euch dann weiter auf dem laufenden halten wie es weitergeht :)
 

Anhänge

  • DSC_1115.jpg
    DSC_1115.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 425
  • DSC_0956.jpg
    DSC_0956.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 413
  • DSC_0959.jpg
    DSC_0959.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 415
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Komponentenwahl sieht doch schon einmal vielversprechend aus. Bin gespannt, du das Case dann später bei dir ausschauen wird:)

Viel Spaß bei deinem Umbau;)
 
:)
Tolle Hadrware, gefällt gut.
Freu mich auf Fotos vom Basteln etc.
Viel spaß und glück noch
 
weiter gehts

die ersten sleeve Sata-Kabel sind fertig und ein paar lakierarbeiten noch ....
 

Anhänge

  • DSC_1118.jpg
    DSC_1118.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_1119.jpg
    DSC_1119.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_1123.jpg
    DSC_1123.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_1132.jpg
    DSC_1132.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 117
... zu den hardwarekomponenten
ich hab das i-net durchforstet wie bekloppt um eine auswahl zu treffen welche komponenten ich denn schlussendlich kaufen sollte. das ganze hat sich alles ca. 3-4 monate hingezogen bis ich es so hatte wie ich es nun auch habe, hoffe aber das alles so passt und ich doch jetzt etwas mehr power habe als mit meinem alten sys einen amd 4000+ und einer 7800 GT :lol:
 
nein, es wird vorerst keine wakü zum einsatz kommen.
dafür fehlt im moment die kohle ;)
das ganze hat mir schon ein grosses loch auf'm konto gemacht aber ausschliessen möchte ich es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flagschiff

das case an sich ist komplett gepulvert
das einzige was lackiert worden ist sieht man auf den fotos etwas weiter oben.
der zusatzkäfig für die hdds und der hdd käfig aus dem case sind nur von mir lackiert worden. |mcp| hatte diesen hdd käfig aus dem case selbst nicht mit zum pulvern geschickt und musste ihn deshalb noch selbst lacken was aber nicht weiter schlimm war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

heute ist das top cover mit den 2 lüftern angekommen und im moment sleeve ich gerade nebenbei 9 lüfter.
fotos davon folgen :)
 
nachwievor ein geiles gehäuse, das förmlich nach einer wakü schreit!! :d dual deckel gekauft...? hätte auch noch einen übrig.... :fresse: schwarz grün kommt sicherlich gut.
 
4.8.09

lüfter eingebaut und mal kurz zum leuchten gebracht :banana:
Sorry für die qualität der bilder :hmm:
war aber gerade auf die schnelle gemacht und ich bin hunde müde

community...1&d=1249420686


community...1&d=1249420747
 

Anhänge

  • DSC_1137.jpg
    DSC_1137.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_1139.jpg
    DSC_1139.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_1143.jpg
    DSC_1143.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_1150.jpg
    DSC_1150.jpg
    56 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_1156.jpg
    DSC_1156.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 72
warte mal bis die hardware drinne is, dann fällt das kaum noch auf.
der hdd käfig ist auch noch nicht montiert und das wird auch das einzige an leds sein was da rein kommt dann dürfte das gehäuse allein durch die lüfter schon gut ausgeleuchtet sein.
kann ich mir zumindestens so vorstellen naja mal abwarten.

achso was ich noch erwähnen wollte.

die soundkulisse von den lüftern ist top muss ich sagen, hört man kaum bis gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal nicht schlecht wobei mir das zuviel bling bling ist

ich muss sagen dass das bei weißen led lüftern echt überhaupt nicht so ist, ich hab auch 3 drin und die hardware wird da eigentlich nur ein wenig beleuchtet, nicht zu stark und das sieht echt toll aus. denn bling bling wollt ich nicht (blaue led lüfter zb^^) und das hat auch geklappt
b2t: tolle hardware, tolles case. bin gespannt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh