Mein 1693 geht nach Benutzung nicht mehr an

PIKass

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
347
Moin

nachdem ich mein Acer 1693 benutze und danach den Stromstecker ziehe, wo anders hingehe und den Stecker wieder einstecke, geht es für etwa 20 Stunden nicht mehr an. Das Problem hatte ich jetzt schon 4 Mal. Kann ich da noch was machen oder hilft nur es zurück zu schicken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es ein neues Notebook?
Hast du den Akku richtig aufgeladen und richtig entladen, damit er seine volle Kapazität entwickelt? Wenn du das nicht ma Anfang richtig machst, kann es sein, dass du den Akku kaputt machst.
 
Ja das Notebook habe ich vor etwa 1 Monat neu gekauft. Ich benutze den Akku so gut wie nie. Wenn ich mein Notebook am Strom habe dann mache ich den Akku immer raus. Wenn ich aber den akku benutze achte ich immer darauf das er völlig ge- und entladen wird.
 
Ja also wenn du den Akku draussen hast, und am Netzteil arbeitest, das Notebook runterfährst, es wo anderst auch am Netzteil anschließt, also auch ohne Akku, du willst es hochfahren und dann geht es nicht?? :hmm:
Wenn das der Fall ist, dann ist was defekt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh