mein altes dual sys

m0ep

@ddicted
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
8.762
Ort
im Land Ohne Sonne/DSL
mein alter dual athlon ^^

2x 2500+ stepping ka beide folgende Seriennummern :d @ 2,2GHz (1,65V)
2x512 mb Infineon riegel bei 150MHz 2/2/2/5
Radeon 9700 np
Enermax 465W
ASUS A7M266-D

wakü sieht man ja halt noch hdds im Kreislauf, außerdem nen ape240 und nen 120'er Ape allerdings war zum zeitpunkt des Fotos nochn maxxpert single drinne anstatt des ape 120

66114.JPG

66112.JPG


ich habs inzwischen verkauft, brachte mir kaum was und hat einfach nur geheizt und strom gesaugt wie blöd

was nervt sind die Chipsätze, kaum ausgereift und alles funzt auch nich, usb probleme und der ide macht mucken, weiss allerdings nich ob das bei anderen herstellern auch so is oder war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem USB ist beim Asus leider so, weil sie eines der ersten Board mit dem Chipsatz haben und eine ältere SB drauf ist
AMD sagt auch, dass der USB bei diesem chipsatz nicht verwendet werden soll, das Asus hat glaub dennoch USB schnittstellen drauf ?!
Beim MSI oder auch anderen Boards mit der neueren SB geht der USB einwandfrei
 
Mach mal ein pic von oben...
ansonsten geiles Teil, aber wieviel hat das dir alles NEU gekostet?
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
über preise spricht man nich ^^ aber weil du es bist :d is übrigends noch ein altes pc70 mit 4xusb @ front

2x 130€ (cpu's) + 300€ (Tower) + 200€ (mobo) +280€ (graka)

naja und was da noch halt so anfällt alleine das nt nochmal ~100€

6611Resize_of_Rotation_of_IM000194.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh