mein amor

wavelight

Enthusiast
Das is mein TT Amor mit Aquabox drunter. In case und Box sind Speigelfliesen es sind insgesamt 6 uv kathoden. In der front befinden sich 2 LCD ein coolwathc und ein gatewatch. in der mitte habe ich 2 uv kathoden gekreutzt und mit neon strings umwickelt. Im inneren des casdes hab ich dünne drahtgeflecht platten eingestetzt.Hardware: AMD X2 4400+, 7800 GTX 512, DFI Lanparty SLI, 2* 512 MB Old BH5, 200 GB HDD. Aquamrk: 110000Punkte und Aquamark 11000.

Anhänge

• DSC00064.JPG
    DSC00064.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00367.JPG
    DSC00367.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 209
  • DSC00456.JPG
    DSC00456.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt er, ausser das die Front ein wenig dunkler sein könnte (würde mich ablenken)

Gruss
Carsten

*Pssssst* Das ist ein TT Armor... nicht Amor *duckundwech*

für sowas gibts den zeigt eure cases thread, und mit punkten rumprollen macht hier auch keinen sinn...

davon abgesehen gefällt er mir nicht, viel zu bunt

Sieht gut aus , schön ausgeleuchtet ;)

Aber das lochblech überall ist nicht mein Fall :) aber Geschmackssache.

mfg

amore, amore.. *träller* :fresse:

gruß
hostile

nur 1 gb speicher? ^^ oha...!

Zuletzt bearbeitet:
gleich ne pm an powerbar! sagen er soll ihn in die Liste eintragen!

mod: sehr schön, gefällt mir, aber meinermeiung nach nen bissel viel lochblech!

hmm.. nicht so mein Geschmack (zu buntgewürfelt)
der Untersatz gefällt mir von der Farbgebung schon viel besser(Bild1)

das Lochblech passt nicht dazu, schwarzes wäre in dem Fall besser

und da ist gar keine Graka drin :fresse:

Warum ist auf dem einen bild kein Lochblech, während es beim nächsten da ist?
und der Untersatz hat auch verschiedene Farben auf den Bildern

Er hatte zuerst Riffelblech was ihn nach einer Weile nicht mehr gefiel , hat er das Lochblech genommen , zwar net mein Geschmach aber egal. Und die Unterschiedliche Farbgebung der Auqabox ist denk ich auch auf das Alter des Fotos zurückzuführen, halt das Irgendwann die Farbgebung gewechselt wurde

Paul

servus erst ma thanks an alle die posten. Mal was zu dem Lochblech das kommt auf den Bilödern schlecht rüber das stimmt in echt sieht das besser aus ich mach es noch schwarz wenn ich mal zweit und lust habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh