Mein AT-Cube

blogscreen

Semiprofi
Hallo, hab ein riesiges AT-Cube ausgegraben.

Habt ihr ne Idee was ich damit machen könnte?
Lohnt sich das noch zu verkaufen?
Schöne Grüße!

1196924273.JPG

1196653393.JPG

1196957503.JPG

Images powered:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ... 50€ dafür sind viel zu viel ...

ich verschenk ja meine beiden übrigen netserver gehäuse auch für lau :)

Seitenteile und Blenden wären vorhanden?

Meld dich doch bitte mal mit SK und Versandkosten bei mir per PM wenns abdrücken willst.

Danke dir.

Das TX Board da drin ist speichermaessig auch nicht so der Bringer, ab 64 MB wirds lahm.

Norm passt die Rückwand mit den Steckkartenausschnitten auch nicht.
Bisserl Flexen, Dremeln und Träger wie Rückwand von nem ausgemusterten ATX übernehmen.

Wenns Komplett ist, als die Seitenteile ect, innereien sind mir egal, da eh alles raus und neu gemaucht werden muss, meld ich nochmal riesiges Interesse an.

Mehr als 75 bis allerhöchstens nen hunni inkl Versand wollt i aber ned hinlegen ;)

PN wenn das Angebot interessant erscheint.

Seitenteile und Blenden wären vorhanden?

Meld dich doch bitte mal mit SK und Versandkosten bei mir per PM wenns abdrücken willst.

Danke dir.

Hallo, ja ist ALLES vorhanden.
Habe ich nur fürs Foto abgenommen.
Ich glaube (weiß nicht genau) ein großes AT Netzteil sollte auch noch dabei
sein. Naja, wer vielleicht interesse hat, z.b. "braeter" kann mir ne PN schicken
mit seinem Preis (ohne Versand) - da müsste ich schauen wie man den cube am besten verschickt - Schöne Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh