Mein Aufrüstwahn und Gedankengänge :) [A64]

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Mahlzeit ;)

da ich mal wieder Geld auf dem Konto habe, hab ich mir gedacht ich stocke mal meinen Speicher auf.
Ich werd wohl irgendwann dieses Jahr auf nen A64 wechseln und dachte mir ich könnte mir vielleicht jetzt schonmal nen netten Speicher zulegen. Hab so an 2x512 MB weil die Anforderungen ja eher steigen werden, als fallen.

Gedacht hab ich an die EB Serie von OCZ oder an A-Data wobei ich Riegel bräuchte die auch auf meinem AN7 laufen (ideal wäre natürlich 2-2-2-6 bei 200MHZ).

Vom Preis her stechen natürlich die A-Data ins Auge wobei von den OCZ ja nur gutes zu hören gibt. Meine unten in der Sig stehenden Mushkins gehen dann natürlich auf den Marktplatz.
Eigentlich will ich den Speicher für mein späteres System jetzt schon kaufen, damit ich nicht soviel Kohle auf einmal ausgeben muss ;)

Welchen Tip könnt ihr mir geben ?

P.S : Ich will natürlich OC'en :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten, da man nie vorhersagen kann, was so alles noch rauskommt ;) und da es ATM keine auslaufenden serien aka bh-5 gibt, würde ich wirklich abwarten.

wenn es wirklich sofort sein soll, nun dann wären OCZ EB die ideale wahl. schaffen zwar "nur" 2.5-2-2-X, trotzdem sind sie sau schnell.

Muss nicht wirklich sofort sein. Dachte nur das mich mein jetztiges Sys. mit 1GB auch ganz gut gefallen würde ;)

Ok ich warte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh