mein Barton das Mysterium

thornhill

Semiprofi
hallo

hab irgendwie n komischen barton...

er geht bei 1,5 V auf sehr gute 2100 Mhz

aber schon bei 2200 Mhz muss ich 1,7 anlegen und 2300 geht er net mehr primestable... :(

so wie der "untenrum" geht, dachte ich der wäre gut, aber nach oben bin ich ziemlich enttäuscht...

naja ein XP-M 2600+ ist schon bestellt :)

mfg
thornhill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, ist meistens so. Mein Duron hatte auch solche Macken. Ich will aber garnich wissen wie mein Barton unlocked abgehn würde :rolleyes:.

@ Kaktusliebhaber
Das ist aber mehr oder weniger normal ;) Mein Barton 2500+ macht auch 3200+ @ 1.55 Stabil mit ;) Mit 1.5V kann ich zwar noch sauber booten, doch SuperPi läuft nit mehr durch und DOOM³ kackt nach einiger Zeit ab.

ich hatte auch n 2500+ der is bei 3200+ mit 1,37 V, und war auch kein mobile ....

hmm, das is wohl bei sehr vielen so ... meiner geht @ 2500+ auch mit 1,26V und 3200+ @ 1,49V aber ich glaub der hohe fsb (über 200) machen denen wohl zum schaffen ;)

...das Problem hatte ich bei meinem (locked, Barton 2500+) auch, nur etwas schärfer--> bis 190MHz FSb auch undervolted kein Thema, aber selbst bei max. 1,85 (glaub ~1,9V effektiv) gings net höher als 2200MHz -> also 3200+(11x200)...

Poweraderrainer schrieb:
ich hab den längsten

sry, aber das musste sein *g*

Pics? :fresse:

ehm, :btt:

Ich hab mich halt nur tierrisch gefreut, da ich einfach in Laden rein und mir den braunen geben lassen, war halt sehr kurzfristig, sry..

Aber, ich hab noch nie unter 1.55 gestellt ;) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh