Mein case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ganz nett^^
willst nichtmal bisschen mehr dazu sagen was du gemacht hast usw?

sieht mir ehrlich gesagt einfach aus wie en gekauftes ungemodetes case also wenn ja dann schäm dich was!:fire:

Das müsste ein Casetek 1018 Gehäuse sein. Das Fenster ist zumindest nicht das original Window-Seitenteil, das hat nämlich ne andere Form, daher denke ich schon, dass es echt ist. Sieht auch gut aus. Die Front ist recht gut, auch wenn die Idee ein wenig abgekupfert ist. Dennoch gefällt mir auch diese.

Greetz AvenDexx

Edit:

Stop, ich revidiere meine Aussage bezüglich des Seitenteils. Es ist zwar wirklich nicht das originale Windows-Seitenteil von Casetek, aber es sieht mir mehr danach aus als sei es das Seitenteil vom Thermalrock OcenDome. Zumindest ist die Form identisch und das Seitenteil passt auch aufs Caseteck 1018.

Die Front erinnert mich an das Thermalrock Dragon.

Edit2:
Wenn ich mir das ganze nochmal so anschau muss ich alles was über dem Edit steht revidieren. :fresse:

Kann also das stink normale Thermalrock Dragon S mit dem Seitenteil des Thermalrock OceanDome sein.

Also doch ein gekauftes!?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich ihn aber nicht in die Abteilung "Eigenbau, Projekte und Showroom" reinsetzen, sondern einfach in die Casemod-Abteilung.

oder einfach in den "zeigt eure cases-thread" :rolleyes:

fürn case wo nix dran gemacht wurde nen ganzen thread eröffnen halt ich für überzogen.

naja was soll ich sagen?
Will nich zu hart sein aber ääääääääähm :>
Selbstgekauftes Case was schon gemoddet ist, nur 2 neonröhren reingesetzt und was weiß ich also ich seh da kein richtigen mod. Für mich istn richtiger mod sowas was gleich auffällt wo einer sagt der tickt doch ned mehr ganz oder boah ey aber bei dein war das erste was ich gesagt habe Das Case hat ich auch mal in blau gehabt :d. Nun ja mach was dran wie gesagt, mfg. SPR1NGER

ihr immer mit kaufmof kaufmod geflame....sry ist so

lieber ein gekauftes case als ein case was selbst gebaut ist aber total kake aussieht...

ok es gibt gut und shclechte...ich finde kaufmods manchmal um einiges besser..und ich finde dein case sieht gut aus...

auf wenns nicht so aufregend ist das es einen eigenen thread brauch ;)

Das Case an Sich is ja hübsch, is halt gekauft! Aber wenns dein erstes is dann is es in ordnung, mein erstes Mod Case war auch gekauft (Xaser III). Würde aber mal das Problem mit den Kabeln in Angriff nehmen, sieht echt übel aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh