Mein Charakter von Titan Quest nach reboot weg !!! was kann ich machen ???

eagle*23*

Legende
Brauche dringend Hilfe ... Hatte gerade nen reboot vom Rechner ... nun ist mein Charakter weg im Spielstart ..... au man war Stufe 30 und bald am Ende vom Game .... gibts da ne Lösung für ????? dreh nun durch !!!!!
Unter eigene dateien titan quest ist noch mein charakter vorhanden wie die anderen 2 die ich mal am anfang gemacht habe ....

EDIT : hab neuen Charakter erstellt und die Dateien vom alten in das verzeichniss vom neuen kopiert ..... hat nix gebracht

Habe meine Charakter ins game kopiert .. nun grad neuen gestartet weil ich nimmer weiter wußte .... was krass ist das meine ganze durchforste MAP wieder im game angezeitgt wird ... also alles was ich shcon aufgedeckt habe ... wie bekommm ich mein level 30 zurück ... könnt fast heulen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine minimale Chance bietet dir vielleicht die Systemwiederherstellung, sofern es einen Wiederherstellungspunkt in nicht allzu großer zeitlicher Distanz zu dem Reboot-Vorfall gibt.
Allerdings: die Windows Systemwiederherstellung betrifft nicht den Ordner "Eigene Dateien", aber vielleicht sind die Spielstände gar nicht gelöscht, sondern nur die Verweise darauf (oder Ähnliches).
Versuch' es mal, wenn's möglich ist.

Ansonsten: mach in Zukunft nach jeder Session eine Sicherungskopie.

Mit einem der Charaktereditoren wiederherstellen. z.B. SoulSeekkor's TQ Defiler

Nach Link googlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh