Mein cheating death läuft nicht

dooki

Semiprofi
Huhu Leutz!

Wenn ich mein steam starte und auf einen server connecten will, dann kommt immer
client send drop! :wall:

Und das obwohl ich meine fw aus habe (danach ging das IMMER ) :(

Ich hab rausgefunden das es am cheating death liegt das hab ich an aber wenn ich auf einen server gehe wo alles noch läuft (denke weil cd nicht notwendig is) steht da: No C-D | NICK
was ja heisst das mein cd nicht an is (aber ich habs an!) :wall: :wall: :wall:

Ich installiere neu ---> version 4.14 oder so ---> will updaten ----> macht der nicht

Hat einer ne Lösung??
THX Dooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner ne idee??
soll ich steam vieleicht neuinstalieren?

was meinst du mit "fw" ?

Bist du vielleicht auf einen VAC Server connected und CD war an ?

Zuletzt bearbeitet:
Valve Anti Cheat

Du kannst nicht auf einen Server mit Cheating Death connecten auf dem VAC läuft. Wenn das passiert würdest davon gebannt werden. Und um eben das zu verhindern wirst schon beim connecten gekickt wenn CD läuft.

Heisst im Klartext genau informieren was auf dem Server läuft, und dann ggf. CD anschmeissen oder auslassen.

ok danke
naja ich hab ja vorher immer auf diesen servern gezockt mit CD ...
ich denke das cd nicht wirklich läuft weil z.b. wenn man es beendet kommt normal eine warnmeldung ... die fehlt aber auch
und wenn ich auf server komme wo ich draufkomme weil cd optional ist dann steht vor meinem nick immer no-cd (was doch heisst das es aus ist oder?)
naja neuinstallieren bringt auch nix
welche ursachen kann denn die meldung :
client send drop
so alles haben ???

Schonmal vielen dank...
Dooki

du hattest doch recht mit dem vac
ich konnte deshalb nicht mit cd connecten ...
komisch dabei habe ich sonst IMMER da gespielt (mit cd)
naja egal es geht wieder das ist die hauptsache!

Vielen dank ....
Dooki

Durch die ganzen Steamupdates und schließlich durch die CD updates sind viele Admins zu faul geworden immer die commandzeile zu ändern. Deswegen läuft jetzt auch vielen Servern wieder VAC, aber freut mich das es jetzt wieder geht :wink: :wink:

mfg Lumpe

jo mich freuts auch!!! *freu*
aber vac is dann doch eh besser weil man dann nicht immer cd anwerfen muss oder??
naja ich kann wieder gamern das is ja schonmal gut h3h3!!
THX 4 Help!!
Dooki

Nunja CD ist neuer und unterbindet das starten des "Cheates" schon auf der HDD.

So long

Lumpe

Vorallem lädst beim connecten nicht erst noch jedesmal diese vac datei herunter....