Mein Computer will nicht starten - msi 99x gaming 7

Milioo

Experte
Hallo,

ich habe das Mainboard: msi 99x gaming 7
msi 99x gaming 7 - Google-Suche

Jetzt will der Computer nicht mehr starten.
Ich habe diesen Computer schon mal zum laufen gebracht, jedoch habe ich mit den Festplatten, Wechsel und Änderungen vor langer Zeit sicherlich einiges verstellt.
Und es gibt so viele Anschlüsse welche Festplatte an welche Leitung/Kabel usw.

Ich möchte jetzt sehr gerne SSD (samsung 840 evo) mein Betriebssystem "Qubes OS" installieren.

Da ich diesen Computer lange Zeit nicht mehr im Einsatz habe, bräuchte ich auch die Tastenkombination um ins BIOS-SETUP zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, für eure Hilfe.

Entering BIOS Setup
Power on the computer and the system will start the Power On Self Test (POST)
process. When the message below appears on the screen, press <DEL> key to enter
BIOS:
Press <Del> to run BIOS setup, or <F11> to run boot menu

http://download.msi.com/archive/mnu_exe/E7885v3.0.zip

Selbst der blutigste Anfänger sollte da auf die Idee kommen im Board Manual nachzugucken!

Übrigens heißt das Board X99S GAMING 7 oder X99A GAMING 7 und wer nicht einmal lesen kann...

DEL ist natürlich die Entf Taste!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe leider ein Problem mit dem Englisch lesen!
Sage mir bitte mal, wie ich eine Internetseite mit "Firefox" auf "DEUTSCH" übersetzen kann.
Dann ist es für mich auch etwas leichter!

Wie wäre es wenn du das einfach googlst anstatt das wir dir hier eine Anleitung tippen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh