Mein CS-901 soll geiler werden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hi,

ich habe ein CS-901 in blau dun will bald zur LAN, damit ich auch paar Augenblicke bekomme will ich mein Case mal richtig aufmotzen, ich habe ein HTF -2- Triple mit selbstgebauter Blende, also kann man im Deckel schon mal nix machen auser die 3 Enermax Lüfter zu beleuchten.

Also sagt mal eure Einfälle was man machen könnte...

Ich kenne auch einen der macht aus Bilder Aufkleber , dann kann man sich z.B, nen geiles Motiv machen lassen und auf der Front klebe, son Skullhead oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Also erst mal muss da ein Fenster rein. Ohne das geht garnix *g*.

- Dann zwei oder drei CCs rein und von innen schön aufräumen.

- Vll ein Trival ins Window gravieren.

- Ne Lüftersteuerung einbauen

- ein LCD basteln und rein damit

- Tower von innen verspiegeln oder schwarz auskleiden

usw...

schau dir am besten mal ein paar CaseGallerys an und stell dir zusammen, was dir gefällt. Der fantasie sind keine Grenzen gesetzt *g*

Hi,

Fesnter mag ich überhaupt net :-)

Wie teuer wäre es ein LCD Display reinzubauen, soll schon ein gues sein so 3x48 Zeilen oder so

Man könnte ja auch auf der rechten Toweseite ein Tribal reinsägen , da hinter dann ne Plexi und dann mit normales LED´s beleuchten , denn durch das Plexi sieht es geil aus, blos was für ein Tribal sieht geil aus , zeigt mal ein paar :-)

Ich habe schon Dämmung von daher ist das mit Spiegel auskleiden schlecht, und wenn Window drin ist geht die Dämmung auch verlosten, also irgentetwas anderes...

Okai, dann kein Fenster.

son LCD ist net billig. Wenn du ein größeres haben willst, dann explodieren die Preise gleich. Also wenn du eins selber baust, dann denke ich kostet das zwischen 25-35€. Wenn du eins fertig kaufst, dann so 80-viel viel mehr.

Also das mit dem reinsägen ist auch ne gute Idee. Aber ne Form, die musste schon selber finden. Ja, das ist schwehr, ich kenn das aber es muss sein. Einfach mal mit nem Bleistift auf die Seite malen und gucken was gut aussieht. So hab ich das auch gemacht.

Hi,

ich werde mir warscheinlich ein paar Kippschalter kaufen , denn ich ahbe nun vor die 3 Enermax auffden Radi zu beleuchten , der Schalter ist dann zum an und aus machen, aber wenn ich die Schalter nun in den 5er Zoll Schacht baue und ich habe Dämmung in der Fronttür, dann müsste durch die Dämmung der Schalter ja umkippen oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh