Morgen,
hier mal ein kleiner Thread zu meinem Dualsys.
Ich arbeite mit einer IBM Intellistation Z Pro. Meine Hauptanwendungsgebiet ist Softwareentwicklung (C#, asp.NET), nebenbei läuft noch ein IIS sowie ein MSSQL Server (will alle ressourcen auf einem Haufen haben
)
Specs zur Maschine:
Dual Intel Xeon 933
IBM Mainboard
4 * 256 MB PC600 Samsung Rambus
3D Labs Wildcat 4110
18GB Quantum Atlas 10k, 10000rpm SCSI
NT 395Watt Combined Power
Bilder:
so sieht er in seiner ganzen Schönheit aus, zielich grosses teil
das Herzstück, die beiden XEONs (grosse passive Kühlkörper) und darunter der Ram Riser
Die Wildcat
nochmal die RIMMs mit den schönen blauen HS
nochmal das innenleben, etwas grösser
die Atlas Platte
und noch mein arbeitsplatz, ganz stilecht mit schwarzen IBM Tasta (mein Chef hat mir irgendwann noch zwei schwarze IBM 19" Monis versprochen
)
ist alles bisl staubig
natürlich wäre es cool wenn alle andere Dual besitzer auch einen kleinen Thread zu ihren Lieblingen erstellen!
, ich wollt hier nur mal den Anfang machen 
hier mal ein kleiner Thread zu meinem Dualsys.
Ich arbeite mit einer IBM Intellistation Z Pro. Meine Hauptanwendungsgebiet ist Softwareentwicklung (C#, asp.NET), nebenbei läuft noch ein IIS sowie ein MSSQL Server (will alle ressourcen auf einem Haufen haben

Specs zur Maschine:
Dual Intel Xeon 933
IBM Mainboard
4 * 256 MB PC600 Samsung Rambus
3D Labs Wildcat 4110
18GB Quantum Atlas 10k, 10000rpm SCSI
NT 395Watt Combined Power
Bilder:
so sieht er in seiner ganzen Schönheit aus, zielich grosses teil

das Herzstück, die beiden XEONs (grosse passive Kühlkörper) und darunter der Ram Riser
Die Wildcat
nochmal die RIMMs mit den schönen blauen HS

nochmal das innenleben, etwas grösser
die Atlas Platte
und noch mein arbeitsplatz, ganz stilecht mit schwarzen IBM Tasta (mein Chef hat mir irgendwann noch zwei schwarze IBM 19" Monis versprochen

ist alles bisl staubig

natürlich wäre es cool wenn alle andere Dual besitzer auch einen kleinen Thread zu ihren Lieblingen erstellen!

Zuletzt bearbeitet: