Mein entgültiger Aufrüstplan

Blindfisch

Neuling
hab mich jetzt nach langen suchen, fragen und informieren für das system entschieden. dazu muss ich sagen das ich nicht übertakten möchte, eventuell höchstens die graka sonst nichts:

AMD ATHLON 64 3500+ Winchester 228€

ASUS A8N-SLI S939 120€

DDR 400 PC3200 2048MB MDT CL 2,5 Dualkit (2 1024mb Riegel) 170€

Sapphire Radeon X800XL FULL RETAIL PCI-E (,TV-OUT,DVI) 280€

Thermalright XP90 + Papst 92mm Lüfter 3412 N/2GL Ultra Silent 55€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ganz ob aus nur 1gb reicht voll auß außer du bist professioneller fotoshopper etc.

leg das geld lieber in marken ram â la corsair cl2 er z.b.

sry, aber mdt is markenram und super kompatibel und cl2 bringt nix

Bob de Bauknobb schrieb:
leg das geld lieber in marken ram â la corsair cl2 er z.b.

:maul:

mdt produziert schon seit langem sehr zuverlässigen und kompatiblen ram,der zudem noch zu äusserst humanen konditionen angeboten wird.
corsair selektiert lediglich chips verschiedenster hersteller (mosel vitelic,twinmos,micron...) und verkauft diese dann völlig überteuert weiter!

MDT ist auf jeden Fall zu empfehlen, für den PReis unschlagbar!

lass dir nich von allen 2 gigabyte ram aufschwatzen, frag lieber woanders nach, ob des überhaupt kompatibel is und ob deine konfig bei jemand anders läuft...

Bobtune schrieb:
lass dir nich von allen 2 gigabyte ram aufschwatzen, frag lieber woanders nach, ob des überhaupt kompatibel is und ob deine konfig bei jemand anders läuft...

warum sollte das sys net mit2 gig laufen?
bei 2gig müsste er dann aber wohl ss nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh