Hi Leute,
ich wollte mir seit Ewigkeiten mal nen HTPC zusammenstellen, hatte aber entweder die Kohle nich oder war anderweitig beschäftig (Kauft euch nie nen Lexus ... )
Jetzt ist es aber soweit, mein Budget ist aber trozdem relativ winzig, hätte um die 180 Euro, habe aber noch paar Hardwaresachen rumfliegen, deshalb könnte es dennoch klappen !
HD/SD-Wiedergabe:40% SD-Material und 60% HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme:Nein
Aktuelle Ausstattung: Sony Bravia WE5, bald kommt nen 2.1 System
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Smartphone
Vorhandene Hardware: 4GB DDR3 Crucial Ram, 60 GB OCZ Vertex 2 EX
Sonstige Anmerkungen: kein 3D, Windows 8.1 + Openelec
Preis: bis 180 Euro
Was ich mir bisher rausgesucht habe:
Gehäuse: Inter Tech Mini ITX-E-i5 oder Inter Tech Mini ITX Q5 oder gibt es optisch was vergleichbares was in der Preiskategorie ist?
Mainboard: H81m-ITX Ich brauche definitv nur 2 Sataanschlüsse, oder gibt es noch andere Gründe die gegen diesen MB spricht?
CPU: G3220 oder T Model?
brauch ich sonst noch was oder würde das so passen?
ich wollte mir seit Ewigkeiten mal nen HTPC zusammenstellen, hatte aber entweder die Kohle nich oder war anderweitig beschäftig (Kauft euch nie nen Lexus ... )
Jetzt ist es aber soweit, mein Budget ist aber trozdem relativ winzig, hätte um die 180 Euro, habe aber noch paar Hardwaresachen rumfliegen, deshalb könnte es dennoch klappen !
HD/SD-Wiedergabe:40% SD-Material und 60% HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme:Nein
Aktuelle Ausstattung: Sony Bravia WE5, bald kommt nen 2.1 System
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Smartphone
Vorhandene Hardware: 4GB DDR3 Crucial Ram, 60 GB OCZ Vertex 2 EX
Sonstige Anmerkungen: kein 3D, Windows 8.1 + Openelec
Preis: bis 180 Euro
Was ich mir bisher rausgesucht habe:
Gehäuse: Inter Tech Mini ITX-E-i5 oder Inter Tech Mini ITX Q5 oder gibt es optisch was vergleichbares was in der Preiskategorie ist?
Mainboard: H81m-ITX Ich brauche definitv nur 2 Sataanschlüsse, oder gibt es noch andere Gründe die gegen diesen MB spricht?
CPU: G3220 oder T Model?
brauch ich sonst noch was oder würde das so passen?