Mein erster richtiger Mod -> CaseCon aus MDF

radikz

Neuling
Hi..

Wollte hier mal hören,was ihr von meinem CaseCon haltet..
ist wie gesagt mein erster richtiger Mod...
Wird bestimmt auch nicht der letzte sein.

Das Case besteht so ziemlich nur aus 12mm starkem MDF,welches mit Acryllack bestrichen wurde...
Laufwerkshalterungen sowie Mainboardschlitten sind aus einem alten Case.
Das ganze ist ein WTX Gehäuse,da so die GraKa etwas besser zu sehen ist... Und es hat eine Temperaturänderung gegeben..ganze 3° bei der CPU ;)

So nun zu den Pics:

Front.jpg

Seite2.jpg

front%20schraeg2.jpg

Die Laufwerke werden noch schwarz..
Die Seitenteile sind auch nch nicht gesägt..
Auf jedenfall kommt ein normales Window auf die Seite,wo man die Hardware sieht..
Auf die andere Seite kommt ein gesandstrahltes Rammsteinlogo,welches mit roten LED's beleuchtet wird.

Das Logo muss aber nochmal gemacht werden,da sich die Folie etwas gelöst hat und auch verrutscht ist..

Logo%20002.jpg

Aber wie findet ihr es ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Bilder sind viel zu groß! Mach die mal kleiner, da läd man sich ja sogar mit DSl nen Wolf!

Mach ma bitte noxh Pix vom Case im hellen.

kay..
Momentchen.....
sind die ersten Pics im Hellfen..
deswegenauch net die besten...Kann jetzt keine neuen machen,da ich keine Cam hier habe..

@PrinzenRolle: Was gehtn ab ? Geh mal in den Hardwarebilderthread mit deiner Forderung, und du wirst gesteinigt ! Die Größe Passt. Aber ein paar Bilder mal am Tage wären auch n1.
Da man das Case gar nicht erkennt. Du weist schon das ein Casecon aus keinen Fertigem PC Gehäuse besteht, sondern alles selber gebaut ist. Ansonnsten wäre es eiN Casemod. Das aber nu so am rande

ach ja, ansonnsten siehts doch ganz gut aus !

dann lass ich die Grösse :d

Naja ich wusste net wie ich das machen sollte,also mit dem Mainboardschlitten und so,ansonsten ist alles selber gemacht...

Sorry,aber die Bilder sind etwas schlecht und ich kann keine neuen machen,da keine Cam hier ist..

eingebaut.jpg
Die Kabel sind jetzt etwas mehr versteckt..

Iss leider das einzigste was ich im hellen hab :(

sonst hab ich noch welche,wo noch keine HW drin ist..

vorne.jpg

Ansonsten hätte ich keine guten...

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch ganz anständig aus :) - Ist das eine Lüftersteuerung das mich im ersten Bild so blendet? :p

nicz schrieb:
sieht doch ganz anständig aus :) - Ist das eine Lüftersteuerung das mich im ersten Bild so blendet? :p
thx...
Ja ist eine Lüftersteuerung...Aber net selbst gemacht....Dafür hab ich noch zuwenig Ahnung von Löten etc...

Aber die blendet nur auf den Pics..in Real blendet die nicht ;)

Seh ich das richtig das das ganze Case blau ist? , wieso willst du dein Fenster dann rot beleuchten? - rot/blau is keine gute wahl zusammen, find ich persönlich

h34d schrieb:
@PrinzenRolle: Was gehtn ab ? Geh mal in den Hardwarebilderthread mit deiner Forderung, und du wirst gesteinigt ! Die Größe Passt.

Ähm, als ich den Thread das erste mal geöffnet hatte waren die Bilder sicherlich mehrere MB groß, denn das Laden hat mal locker ne Minuten gedauert ;)

@radikz:

würde den kabelsalat noch aufräumen, dann schauts gut aus :)

Für den ersten Mod/Casecon auf jeden Fall nicht schlecht!;)
Besonders gefällt mir die Lösung für die Graka,endlich saugen die die kalte Luft an.
Erinnert ne bisschen an BTX:d

edit: Das liegt nicht an den Pix,ich hab das Gefühl als ob der Acror Server sau lahm ist.Selbst jetzt mit DSL brauch der ziemlich lange:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja der Arcor Server ist heute etwas lahm..sonst ist er schneller..sorry nochmal :)

Edit:
Kabelsalat wird noch beseitigt :)
Und das Case ist ganz schwarz..wie man auf einem Foto sehen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh