radikz
Neuling
Hi..
Wollte hier mal hören,was ihr von meinem CaseCon haltet..
ist wie gesagt mein erster richtiger Mod...
Wird bestimmt auch nicht der letzte sein.
Das Case besteht so ziemlich nur aus 12mm starkem MDF,welches mit Acryllack bestrichen wurde...
Laufwerkshalterungen sowie Mainboardschlitten sind aus einem alten Case.
Das ganze ist ein WTX Gehäuse,da so die GraKa etwas besser zu sehen ist... Und es hat eine Temperaturänderung gegeben..ganze 3° bei der CPU
So nun zu den Pics:
Die Laufwerke werden noch schwarz..
Die Seitenteile sind auch nch nicht gesägt..
Auf jedenfall kommt ein normales Window auf die Seite,wo man die Hardware sieht..
Auf die andere Seite kommt ein gesandstrahltes Rammsteinlogo,welches mit roten LED's beleuchtet wird.
Das Logo muss aber nochmal gemacht werden,da sich die Folie etwas gelöst hat und auch verrutscht ist..
Aber wie findet ihr es ?
Wollte hier mal hören,was ihr von meinem CaseCon haltet..
ist wie gesagt mein erster richtiger Mod...
Wird bestimmt auch nicht der letzte sein.
Das Case besteht so ziemlich nur aus 12mm starkem MDF,welches mit Acryllack bestrichen wurde...
Laufwerkshalterungen sowie Mainboardschlitten sind aus einem alten Case.
Das ganze ist ein WTX Gehäuse,da so die GraKa etwas besser zu sehen ist... Und es hat eine Temperaturänderung gegeben..ganze 3° bei der CPU
So nun zu den Pics:
Die Laufwerke werden noch schwarz..
Die Seitenteile sind auch nch nicht gesägt..
Auf jedenfall kommt ein normales Window auf die Seite,wo man die Hardware sieht..
Auf die andere Seite kommt ein gesandstrahltes Rammsteinlogo,welches mit roten LED's beleuchtet wird.
Das Logo muss aber nochmal gemacht werden,da sich die Folie etwas gelöst hat und auch verrutscht ist..
Aber wie findet ihr es ?