Mein erstes Flash file :) ansehen!!

midnightrambler

Neuling
http://rogg.homeip.net/alex/intro.swf

(Noch) kein Sound, etwas schlicht aber doch ganz gut für den Anfang, oder was meint ihr? :)

Alex

PS. optional: frage:

wie mache ich eine gleichmäßige Tween-Animation, die sich immer wiederholt aber *nicht* das selbe Schlüsselbild am Anfang und Ende hat?

also bspweise so:

bild 1 -> form tween -> bild 4 -> formtween -> bild 7
(so mach ich das im moment...)

dabei ist in bild 1 daselbe wie in bild 7, nur so schaff ich eine gleichmäßige und geschmeidige sich wiederholende animation, nur der nachteil ist eben: der inhalt von bild 1 bzw. bild 7 wird doppelt abgespielt, was eben nicht sein soll :( aber wenn ich bild 1 oder bild 7 weglasse, ist die animation nicht mehr schön anzusehen (ruckhafte bewegungen) :(

hat da jemand vielleicht einen rat für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja. Ist für`s erste SWF glaube ich schon sehr gut gelungen :d

mehr fps einstellen
Ganz gut die seite, bis auf das Gesicht. Die Hand ist aber gelungen!

Ach das ist ein Gesicht? o_O

Sorry, aber das sah ich erst auf'n zweiten Blick^^.
Die Hand ist aber wirklich gut gelungen^^. Haste dafür Flash MX benutzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh