Mein erstes Foto.

fr3sh

Enthusiast
Hey!

Habe seit Freitag meine neue Sony NEX-5N... Und hier das erste Bild, dass mich richtig begeistert hat! :) Ist mir doch recht gut gelungen.

6007upx.jpg

Ist allerdings die bearbeitete Variante. Kitobjektiv 18-55. Das Ding ist seinem Ruf imo weit voraus, macht echt super Bilder, das Ding. :)

Nun bräuchte ich eure Meinung, nicht dass ich da in die falsche Richtung lenke. :)
Wie gefällt euch das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes würde ich dich bitten auf die Bildgrösse zu achten, max. 600kb.
Für dein erstes Foto ist es dir sehr gut gelungen. Die Schärfe passt und die Farben sind schön.
Die einzige Kritik würde ich im Bildaufbau üben. Es ist etwas zu mittig, das kann schnell langweilig wirken. Optimal wäre es, wenn rechts etwas mehr Platz wäre.
Ansonsten....weitermachen!

Tut mir leid. Achte ich das nächste mal drauf. :-)
Ja, das war eines von vielen... Ist mir wie gesagt doch am besten gelungen.
Schön gefällt mir persönlich auch der überraschend coole Kontrast rechts -> Sommer, Herbst. Die Blätter der Bäume. Links der Himmel.
Oi, danke dir! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh