Mein erstes "Gehäuse" *hüstel*

hostile

Urgestein
Hallo,

ich war noch am überlegen ob ich das irgendwo ins OTF als Fun-Thread aufmache... ich hab die letzte halbe Stunde an einem "Gehäuse" gearbeitet. Aber viel möcht ich gar nicht dazu sagen, ich hoffe es geht mir nicht irgendwann in Flammen auf - nützlich ist es sehr (für mich), da man noch schwer ein Gehäuse findet wo diese kleinen alten Boards reinpassen - wenn's interessiert: Ist ein 133er mit 64 Mb Ram und 1 GB festplatte. Wird als Firewall misbraucht.

Wie ihr schnell sehen werdet bin ich kein Bastelfreund und einen Sinn für's Detail hab ich dabei auch nicht so wirklich.
Sorry für die kleinen, unscharfen Pixx - ich hab noch keine Digicam.

case1.jpg

case2.jpg

case3.jpg

Gruß
hostile ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt kaum das die Liebe zum Detail nicht so da war :xmas:
Aber solang es seinen ZWeck erfüllt ists ja gut, aber ich hätte doch zusehr bedenken das doch irgendwann man was zu heiß wird und das ganze in Flammen aufgeht.

MfG

Gr@g21

ja, hast recht. hab auch nur vor das ding anzumachen wenn ich zuhause bin... *g* wäre mir wirklich zu gefährlich..

gruß
hostile

ps. netzteil und festplatte hab ich mit doppelseitigen klebeband an die karton-wände gebatscht *g* geht nie wieder ab *g*

Zuletzt bearbeitet:
sag ma gibt es da auch den wegwerfgriff :fresse:

Wenn Dir das abfackelt, dann zahlt keine Versicherung!

Einmal schei*** und die Bude burnt...

EY MAN DAS IS JA EN KARTON!!!!!!!!!!!! Naja da kann man wenigsten sehr schnell und einfach die Form ja nach bedarf anpassen, einfach die Schere und schnipp schnapp is der deckel ab!:-)

also ein nf4 chipsatz von nem freund der passiv@default kühler lief kam auf 81°... er hat sich die finger verbrannt also ich denk auch des könnte abfackeln...

naja is zwar nich so schön aber wenn es dir passt :)

warum nich?

das ist ein 133 MHZ-prozessor, kein 133 GHZ prozessor ^^ der wird nich so warm... ach ja, mit intel vx chipsatz... :d

gruß
hostile

ps. siehst du den edo-ram nicht? :d