Weltenwanderer
Enthusiast
Hallo Spezialisten
Also ich nutze derzeit noch nen Smasung SGH-D600. ^^
Ich habe mir letztes Jahr mein erstes smartphone geholt, und war bitter enttäuscht. Es war ein HTC Raphael ( Irgendwas mit HTC Pro ).
Es konnte keine mp3´s als Weckton abspielen.
Windows 6 ist gruselig, alles durcheinander ich hab nix schnell finden können.
Der Kalender war umständlich und unüberschtlich.
Langsam und schwer.
Und der Touchscreen trieb mich mit seiner Trägheit und Ignoranz gegenüber Druck zur Weissglut.
Nen Kollege hatte mir sein Iphon 4 zum guten Kurs versprochen, aber da machte ihm seine Frau nen Strich duch die Rechnung und hat es für sich einkassiert. Er hat jetzt das 4S. Hätte mich sonst 200 € gekostet, Freundschaftspreis, da ich nicht so flüssig bin.
Nun stehe ich also wieder da und muß für mich erkennen, nen Apple is zu teuer für mich. ALso nen Samsung, denke ich mir mal so.
Warum sind die Samsung Galaxy S9000 gebraucht noch so elendig teuer ?
Warum schreibt keiner was drüber und die S+ Variante wird so zerrissen ?
Das SII hba ich bei einem Kumpel gesehen, das is echt groß. Fürn Sommer wohl ungeeignet.
Außer ich schiebs mir vorne inne Shorts. Passt ja in keine Hosentasche.
Und ich bin vond en ganzen Modellen die Samsung da raus haut völlig verwirrt. Dann ist da noch HTC mit nem Sensation Motorola mit dem Droid Razr.
HILFE !
Ich möchte damit telefonieren ( wie exotisch )
skype kostenlso wäre cool
Im Internet spielen ( Stämme )
Surfen ( Social networks z.B. )
Es soll mich morgens wecken und da snicht mit vordefinierten Ekeltönen, sondern mit Musik.
Es muß meinen Filofax ersetzen, den ich jetzt so langam in die Rente schicken möchte.
Ich will damit spielen, also gute Spiele sollte es geben um beim Arzt nich einzupennen.
Der Akku soll möglichst lange halten.
Und es muß als Navigationsgerät zu Fuß und im Auto her halten.
Es muß Alltagstauglich sein. Wie macht man da smit nem SGSII, bei der Größe ????
Achja und diese QUadrate die man jetzt überall sieht für Iphone´s, kann Android das auch nutzen ? Einieg sind ja ganz praktisch.
Der Preis, das ausschlaggebenste Kriterium sollte möglichst tief liegen.
Am liebsten wäre mir sogar noch unter 200 € ist wohl unrealistisch, daher einfach das Beste im Preis-Leistungsverhältnis.
Also ich nutze derzeit noch nen Smasung SGH-D600. ^^
Ich habe mir letztes Jahr mein erstes smartphone geholt, und war bitter enttäuscht. Es war ein HTC Raphael ( Irgendwas mit HTC Pro ).
Es konnte keine mp3´s als Weckton abspielen.
Windows 6 ist gruselig, alles durcheinander ich hab nix schnell finden können.
Der Kalender war umständlich und unüberschtlich.
Langsam und schwer.
Und der Touchscreen trieb mich mit seiner Trägheit und Ignoranz gegenüber Druck zur Weissglut.
Nen Kollege hatte mir sein Iphon 4 zum guten Kurs versprochen, aber da machte ihm seine Frau nen Strich duch die Rechnung und hat es für sich einkassiert. Er hat jetzt das 4S. Hätte mich sonst 200 € gekostet, Freundschaftspreis, da ich nicht so flüssig bin.
Nun stehe ich also wieder da und muß für mich erkennen, nen Apple is zu teuer für mich. ALso nen Samsung, denke ich mir mal so.
Warum sind die Samsung Galaxy S9000 gebraucht noch so elendig teuer ?
Warum schreibt keiner was drüber und die S+ Variante wird so zerrissen ?
Das SII hba ich bei einem Kumpel gesehen, das is echt groß. Fürn Sommer wohl ungeeignet.
Außer ich schiebs mir vorne inne Shorts. Passt ja in keine Hosentasche.
Und ich bin vond en ganzen Modellen die Samsung da raus haut völlig verwirrt. Dann ist da noch HTC mit nem Sensation Motorola mit dem Droid Razr.
HILFE !
Ich möchte damit telefonieren ( wie exotisch )
skype kostenlso wäre cool
Im Internet spielen ( Stämme )
Surfen ( Social networks z.B. )
Es soll mich morgens wecken und da snicht mit vordefinierten Ekeltönen, sondern mit Musik.
Es muß meinen Filofax ersetzen, den ich jetzt so langam in die Rente schicken möchte.
Ich will damit spielen, also gute Spiele sollte es geben um beim Arzt nich einzupennen.
Der Akku soll möglichst lange halten.
Und es muß als Navigationsgerät zu Fuß und im Auto her halten.
Es muß Alltagstauglich sein. Wie macht man da smit nem SGSII, bei der Größe ????
Achja und diese QUadrate die man jetzt überall sieht für Iphone´s, kann Android das auch nutzen ? Einieg sind ja ganz praktisch.
Der Preis, das ausschlaggebenste Kriterium sollte möglichst tief liegen.
Am liebsten wäre mir sogar noch unter 200 € ist wohl unrealistisch, daher einfach das Beste im Preis-Leistungsverhältnis.
Zuletzt bearbeitet: