Mein forum

pcboy

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich will jetzt nich das ihr euch da alle anmelden sollt oder so ich habe halt nur ein paar fragen .

Also hier erstmal der link
http://www.kostenloses-forum.com/board/index,nxu,14188245nx8210.html

und nun die fragen wie gefällt euch das ?
was könnte ich verbessern?

hm :) garnix, ein vollfertiges forum, nicht mal die cms installation o. sonstiges wahrscheinlich zu tun. da empfehle ich dir lieber ein joomla zu installieren und einzurichten & designen als dieser schmarn. allein die ganze werbung & die url.... etc ^^ sollte es nur funktional sein ist es ausreichend ;) aber das wars auch.

Hab leider total keine Ahnung wie man sowas macht was genau ist joomla ?
Die Werbung kann ich für 4euro im Monat entfernen lassen :)

Joomla ist eine komplett manage-& verwaltbare website inkl. joomla. muss man halt installieren und einrichten, wenn du garkeine ahnung hast ... kostet es halt schon etwas Zeit sich da reinzuarbeiten, alternativ kann ich dir für deine Zwecke auch das PHPkit empfehlen, da es viele fertige Designs und Erweiterungen gibt. Musst es halt auch auf einen passenden Webspace einrichten.

Wenn man nur nen Forum braucht zum Tippen, ist sowas "ausreichend" was du hast, wenn du mehr willst siehe oben ;)

ok dank dir werde mir die Programme mal genauer anschauen.

welche würdest denn empfehlen :)

Na denn Namen musst du dann wissen ^^
Vllt hast ja interesse an Webspace (Werbefrei)
für dein Forum ... (siehe Signatur).
Dann hättest auch gleich noch ne .de Domain dabei

Oh mein gott, ein neues Forum ... dadrauf haben wir alle gewartet :)

Mal ernsthaft, bei der Konkurrenz mit einem Free-Board Anbieter was reissen zu wollen dürfte sehr sehr schwer werden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh