Mein Fußtyp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firefox888

Enthusiast
Hallo,

hier ist ein Abbild meines Fußes, kann mir jemand bitte meinen Fußtyp sagen?

meinfuvc9.jpg

//Edit mein Kumpel meint ich hab schöne und normale Füße, meine Mutter auch also hat sich das Erledigt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Subjektiv, am besten du fragst nen Orthopäden oder so.

Wieso willst du das wissen?! :fresse:

ich würd sagen, dass ist nen leichter Hohlfuß. Meiner ist aber noch schlimmer ^^

Ja leichter Hohlfuß finde ich auch aber solange es sich nicht verschlimmert denke ich mal muss ich da noch nicht zum Orthopäden?!..

Ich berate mich atm von so nem Schuhprofiverkäufer keine ahnung wie man das nennt :d Beratung aaahhh ^^

Doch geh zum Orthopäden, wenn du noch nicht alt sein solltest und der Fuß noch im Wachstum ist, kann man das noch gut ausbessern. dafür sind EInlagen da ;)

@firefox888, dein hausarzt wird dir gerne eine überweisung schreiben ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh