Mein GameBomb Rechner Projekt

hardware-freak

Semiprofi
So und nun will ich euch mal mein neuen Rechner vorstellen.
Leider ist er noch nicht ganz fertig, da ich noch einiges an mein seitenteil zu sägen habe.
außerdem warte ich noch auf mein Aquatube Behälter, meine UV Röhre meine Radiblende und meine Dämmatten.
Es wird aber auf kein fall mehr gemacht ich habe bewusst das Gehäuse
und den Inhalt schlicht und clean gehalten.
Was mir an wichtigsten ist, sind die Kabel verschwinden zu lassen und
das ist mir zum größten teil auch gelungen.
Mein 128x64 Pixel Grafik Display habe ich auch heute vertig bekommen nur leider habe ich ein Problem, da es einige darstellungsfehler hat.
Kann mir da jemand weiter helfen?
siehe Bilder

IMAG0073.JPG

IMAG0101.JPG

imag0102.JPG

IMAG0083.JPG

imag0086.jpg

IMAG0103.jpg

IMAG0108.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sieht schon geil aus, aber an den stylefaktor von dem was daneben steht, kommt das case auf garkeinen fall ran :lol:!

Ganz nett, allerdings passt dier NB-Kühler da nicht so recht rein.

Der Radiator hat keine aktive Kühlung oder?

sieht ganz ok aus du solltest de nb unbedingt wakühlen

also ich lach nich! ich find die wägelchen endgeil!

nee aber ma im ernst: siehtr nich schlecht aus, dein tower!

jupp ist bis jetzt nur ein 120er der 2 lüfter ist noch unterwegs zu mir schon seit ca 2 Wochen :mad:
Ich habe den Lüfter extra unter den Radi geschraubt da ich keine lust
auf nen Staubfänger habe.
Übrigens das ist der neue Doppelradi von 1A Cooling das ist ein Hammer teil sag ich euch!
leider auch sehr groß aber das macht nichts, der 240er Radi bringt mehr leistung als mein HTF2 und den HTF2 hatte ich mit 2x 120er lüfter betrieben und es sind ca. 3 C grad unterschied.

den linken wagen habe ich für meine Tochter Weihnachten aus Japan mitgebracht, der hat sogar ein Autoradio :bigok:

hardware-freak schrieb:
den linken wagen habe ich für meine Tochter Weihnachten aus Japan mitgebracht, der hat sogar ein Autoradio :bigok:
willst wohln autofreak aus ihr machen :d

tower sieht nice aus :)

vertig=:wall:
das heißt fertig:bigok:

ansonsten sieht ganz nett aus. das display haste auch recht gut eingearbeitet.

hardware-freak schrieb:
na klar wie der Vater so die Tochter :bigok:
kannst du mir dann auch sagen warum sich meine scheiß karre von alleine abwürgt? und wenn er sich ned abwürd ganz schön "stochert" so das die boardspannugn sogar sink, (sieht man am amturbrett und am abblendlicht das es im sec takt flackert)

istn renaul clio bj96 erst 50000 km weg

da habe ich auch dre stunden dran gefeilt.
Ich habe einfach die beiden blenden zusammengeklebt.
wenn ihr noch anregungen habt immer her damit, aber es soll auf jeden fall noch clean bleiben und nicht zu übertrieben.
Ich werde an der Gehäusefront noch alle lächer dicht machen verspachteln danach bringe ich das Gehäuse zum Lacken von innen
wird es blau und von außen mit Hochglanz Klavierlack lackiert.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir ein 7 zoll TFT ins seitenteil einbaue.

@maulwurf
vielleicht die benzinpumpe oder der verteiler

Zuletzt bearbeitet:
@ hardi

was isn das bei dem display in der mitte, wo die schrift verzogen ist ???

@tigger

wenn ich das wüsste ich habe es heute erst vertig gebaut und manchmal kommt da ein Balken in der mitte und dadurch veriehen sich auch die Buchstaben und die zahlen.
Wer kann mir da weiter helfen? das ist auch mein erstes display

hardware-freak schrieb:
@maulwurf
vielleicht die benzinpumpe oder der verteiler
hm, ich muss auf jedenfall mal zur werkstatt, hab ja noch gebrauchtwagen garantie. ist nämlich scheiße wenn die karre vor na kurve ausgeht und man plötzlich keine servo mehr hat (hatte ich heute erst wieder)
naja :btt:

Es heißt wirklich 'fertig'.

Hängt das Netzteil hinten tatsächlich heraus?

das hab ich auch schon gehört, dass man das nt für bestimmte radis hinten rauschieben soll!

ps.: änder das mit dem vertig ma! das tut weh in den augen!

Da dreht`s mir auch den Magen um wenn ich das lese lol, aber der Rechner wird net schlecht gute Arbeit :). Wann wirst denn "VERTIG" ^^

ich verstehe euch nicht;
ich habe doch geschrieben fast vertig und nicht vertig.
Na gut dan ändere ich das mal :d

naja außen fehlt mir irgendwie das gewisse etwas aber innen sieht er doch richtig schön aus aber erst wenn die verdammte northbridge wakühlt wird :wall:

ja haste recht, die Northbridge kommt als nächstes dran,
aber ich weis net ob sich das nur lohnt wegen der optik ein NB Wasserkühler zu kaufen, da meine NB eh nich über 32 C kommt.
mal schauen was sich da noch von außen machen lässt.
Ich habe endlich mein display ohne darstellungsfehler zu laufen bekommen. :bigok:

IMAG0127.JPG

welches display isn das?
oder hast du das selbst gebaut??

tower is scheiß geil aufgeräumt:wall:

das ist ein 128x64 Grafik-Display das kann man wie gesagt nicht fertig im Laden kaufen, aber für nen 50,- kannst du ein neues haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh