Mein Gehäuse !!Update!!

2255

Neuling
Hi,

wollte euch mal fragen was ihr von meinem Gehäuse haltet

DSC05193_rbesize.jpg

DSC05307_resize.JPG

DSC05277_resize.JPG

DSC05269_resize.JPG

DSC05318_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hässliche aufkleber, etws "alternative" kabelführung, es fehlt ne lw-blende, die hdds sind irgendwie ein bisschen komisch befestigt und es fehlt ein seitenteil.
Ich mag lila ganz gern, aber ist insgesamt ein wenig zu bunt :(

sieht nur auf dem foto lila aus, ist ein schwarzlicht.
Ein bisschen chaotisch ist es auch noch...

@monster: *g*

also ich finds k, das blau findich geil, son aqua blau :d

jo dann mal das negative ;)

kabelführung, kabl müssn umbedingt noch aufgeräumt werden, hdds vernünftig befestingen, die leben netmehr lange :d, aufkleber weg, bei dem hässlichen lüffi aufa ?graka? leds in eine einheitliche farbe, lw lacken und ne blende rein, ahja und n seitenteil mit window[oda is das dein window?? :d]

cya

Genau, mRAC Hats schon gesagt... sieht noch etwas unfertig aus, aber mach wieter :)
Ach ja.. Slotblenden wäre auch novh ein Verbesserungsvorschlag ;)

Also ich finds net so prall weil für mein geschmack is das zu bunt. Ich mag es lieber wenn überall die gleiche Farbe is.
MFG

Also ich find das sieht schon ziemlich cool aus. Warum denn das haben, was alle haben? (Sauber verlegte Kabel, blah..) ;)

Hast du auch ein Bild, wo man mehr drauf sieht?

- Die Festplatte die da unten so quer drinliegt geht gar nicht. :stupid:
- Der Lüfter auf der Leadtek Karte sieht nett aus; ist der richtig fest?
- Hast du auch Bilder mit Tageslicht gemacht; wir sollen doch nicht von den Effekten geblendet werden, oder?
- Das ganze macht noch einen unfertigen Eindruck, aber wenn da ein wenig mehr arbeitet reinsteckt, wird das vielleicht was.

Jedi schrieb:
- Die Festplatte die da unten so quer drinliegt geht gar nicht. :stupid:
- Der Lüfter auf der Leadtek Karte sieht nett aus; ist der richtig fest?
- Hast du auch Bilder mit Tageslicht gemacht; wir sollen doch nicht von den Effekten geblendet werden, oder?
- Das ganze macht noch einen unfertigen Eindruck, aber wenn da ein wenig mehr arbeitet reinsteckt, wird das vielleicht was.

-nein der Lüfter liegt nur drauf :)
-hab im Moment nur die Bilder

Danke für eure Kommentare

Also für sowas haben wir eigentlich den Zeigt eure Cases Thread. Stell dein Case bitte dort rein!

Also ich finds ziemlich hässlich (Kabelführung;Aufkleber;Laufwerk;Bunt wie bei de Hippies),aber nach ordentlicher Verarbeitung siehts vielleicht nach was aus.

sorry, aber das insgesamtbild ist irgedwie scheisse!
was soll der lüfert auf der graka??? das kann doch nich produktiv sein! und die vielen kleber!!! *kotz*

Sebi88 schrieb:
sorry, aber das insgesamtbild ist irgedwie scheisse!
was soll der lüfert auf der graka??? das kann doch nich produktiv sein! und die vielen kleber!!! *kotz*

der lüfter kühlt die karte und schaut dazu noch gut aus, was ist daran nicht produktiv?

die aufkleber find ich auch nich toll!

aber jedem das seine!

Owned

Bau doch endlich die Platte mal richtig rein. Das sieht eher dürftig aus!

... viel zu sagen gibt es nicht mehr
aber dein zimmer hat ne coole wand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh