Mein Google Chrome friert andauernd ein (neuerdings)

NordmoleX

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
92
Hi,

ich hatte so ein Problem schon Ewigkeiten nicht mehr, kann mich nicht mal dran erinnern. Aber mein Google Chrome friert sein ein paar Tagen andauernd ein, und ich kann nicht wirklich sagen woran es liegt. Ist kein bestimmter Moment den ich wüsste. Hab schon Malware Check und AV durchlaufen lassen, nix. Hab neues Profil angelegt, nix. Hab Chrome neu installiert, nix. Der Crash kommt früher oder später immer wieder.

Ansonsten gibt es null Probleme mit dem PC, kein Crash, kein nix. Mit keiner anderen Software, Spiel oder App. Kann man irgendwie rauskriegen was es ist das hier das Problem ist ? Benutze jetzt erst mal Firefox, aber bin kein Fan davon und würde gerne zurück zu Chrome.

Jede Hilfe ist willkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Taskmanager mal gecheckt, welche Prozesse gleichzeitig laufen oder wie hoch die CPU Auslastung insgesamt ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh