Mein Headset funktioniert, aber die Boxen nicht.

BountYRiegel

Enthusiast
Hallo,

habe das problem seit 2 Monaten.

Mein Headset funktioniert an meiner Creative Sound BLaster Live! Soundkarte ohne probleme.

Doch mein 2.1 I-Trigue 3330 System funktioniert plötzlich nicht mehr, habe dann meine ersatz Boxen probiert und davon funktioniert nur eine Box......

Das Problem trat plötzlich auf, dass die Boxen aufeinmal keinen klang mehr rausbekamen.....dachte okay....probierste mal treiber neu zu installieren, doch das half nichts, dann meine alten Boxen rausgeholt doch da funktiniert auch nur eine BOX. Das komische ist, das mein headset ohne Probleme läuft......:confused:

Meine Soundkarte ist schon ziemlich alt^^..............

Habe vorgestern meine I-Trigue boxen nochmal angeschlossen und bekam etwas Ton raus, der aber auch nach einer Zeit wieder verschwand.......

Bitteeee um eure Hilfe.....liegt es jetzt an der Soundkarte oder an den Boxen???

Mfg.

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche site funzt den

links oda rechts

und auf headset geht stereo?

schließ0 die boxen woanders an und check sie

denke eher das liegtr an soundkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh