Mein Hobby , Meine Webseite ( KEINE WERBUNG )

SH

Legende
Hallo Liebe Community,

ich beschäftige mich momentan mit dem iPad und arbeite an einer Homepage.

Mich würde gerne interessieren was ihr gerne auf so einer Seite lesen und sehen wollt.

Als Fragen hätte ich:

News ( Liest ihr gerne News oder sind euch Bilder und Videos lieber ? )
Tutorials ( Was für iPad Tutorials würden euch interessieren ? )
Tests ( Wollt ihr gerne einfach nur Text mit Fazit und gerne auch ein Ranking System? Was für Tests würden euch interessieren? Spiele, Apps, Zubehör etc...? )

Dies soll hier keine Werbung sein und meine Webseite werde ich auch hier nicht hinschreiben. Eure Meinung bringt mir erstmal viel mehr als Werbung :)

Ich danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das an deiner Stelle mit einem Blogsystem machen. Das ist 1. deutlich kommunikativer, 2. kannst du deinen Blog besser vernetzen und 3. hast du mit einer klassischen Seite keine wirkliche Chance, an Leserschaft zu gelangen. 0815-Usertests bietet schließlich jedes x-beliebige Apple-Portal. Und da lesen deutlich mehr Leute mit.

Einen persönlichen Blog, dem du z.B. den roten Faden "durch dick und dünn mit dem iPad", ist letztendlich deutlich interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Okay Blogsystem.

Und welche Fragen würden euch interessieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh