mein internet spinnt

shaman

Enthusiast
also ich war bis gestern auf einer lan und fliege seitdem gelegentlich ausm internet... manchmal nur aus teamspeak oder irc und dann funktioniert icq auch weiter... stört sehr... kann mir wer helfen?
hab schon nahc viren gescannt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab so ein ähnliches problem nur war ich nicht auf ner lan sondern es ist einfach da. wenn du aber hilfe willst solltest du mehr info's geben.

kann es sein dass ich keine daten nach aussen senden kann aber welche empfangen kann?
weil ich höre was andere in teamspeak sagen oder in icq schreiben ich kann aber nich antworten...
obwohl ich nach viren gecannt hab denke ich dass ich trotzdem irgendeins hab.... was ratet ihr mir zu machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh