Mein Kühlmittel nach 4 Monaten

rocky7

Enthusiast
So sieht mein Kühmittel in der Tt Big Water SE nach 4 Monaten aus. Habe heute meine komplette Wakü zur Rep. einschicken müssen, Pumpe def. Beim ablassen des Kühlmittels hab ich bald nen Schlag bekommen, ist es denn normal, dass die Flüssigkeit innerhalb von nur 4 Monaten so dunkel und trübe wird? Habe im RMA Schreiben auch angegeben, sie sollen bitte die Flüssigkeit austauschen, habe die alte mitgeschickt. Wie ist es bei Tt üblich wenn die Pumpe kaputt ist, tauschen sie nur die Pumpe oder die komplette Anlage? Ich musste alles zurücksenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sicher war sie schon vorher grün, doch da war sie noch transparent. Hier mal ein Vergleich einer neuen Flasche, so sah meine vor 4 Monaten auch aus.

Jawoll...war bei mir genauso...wird schön dunkelgrün...wahrscheinlich weil das Zeug die Kupferkomponenten frisst :haha:
Jetzt Dest+WW...weg mit der TT Plörre...

is doch bums was da schwimmt ist nur von thermaltake ^^ meine brühe ist noch relativ hell ^^

Hi Rocky :-)
Thermaltake ist nicht so toll, was Wakü betrifft.
Mach einfach destilliertes Wasser + 2-3 Löffel Glysantin (ausm Baumarkt) oder dest. Wasser + WaterWeather rein, schont auch deine Kühler und Schläuche.

mfg Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh