Mein "Karton PC" !!FORTSETZUNG!!

DJThomas

Neuling
Ich weis is net so doll aber mir gefällts lol^^

Ist ein Sempron 3000+ AM2 mit pin mod zu 1.5volt (funzt bei allen AM2 cpu`s mit 1,41 oda 1.4 volt vcore) und auf 2.2ghz übertaktet

2x 512MB 667Mhz A-Data RAM

Gigabyte GA-MA69VM-S2

250watt Lite-On NT und 2x 80GB WD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lool wenn es mal verkäufst brauchste es nicht mehr beim verschicken verpacken weils schon verpackt ist :d sonst siehts aber gut aus.

Der karton ist die verpackung von einem be quiet! dämmaten big tower set!^^
naja mir war langweilig sieht zwar net so ordentlich aus weil ich nur 1rolle klebenband da hatte aber naja^^

sorry das ist die größte scheisse den ich bis her hier gesehn habe !

naja umweltfreundlich ist es ! aber das wars auch schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab den karton weggeschmissen ich bau jetzt morgen oda übermorgen alles mit viel mühe in eine box rein! also des wird auf alle fälle besser und sieht auch besser dann aus naja mal schauen wies wird...

Frohes neues an alle!

Hier mal die besser version meines Karton pc`s:

P.S. ich hoffe das gefällt euch besser...

äh nein...

Hi,

das zweite sieht e schon ganz nett aus

ich wünsch dir auf jeden Fall ein ERFOLGREICHES Jahr 2008

mfg
aelo

Ich weis garnicht was ihr alle habt, ich find die Ideen Geil :d, sind zwar nicht so Hübsch und zu Professionel umgesetzt aber mir gefällts und nen Gag auf ner Lan Party WERT.
Die Idee mit den KArtoon PC werde ich auch mal versuchen hab hier noch nen Micro atx Board.

MFG SilentShadow

@ DJThomas

versuch mal die Kabel zu verstauen und/oder nicht so kreuzt und quer verteilt im Gehäuse rumliegen zu lassen.
Und mit einer Plexiglas Scheibe aus einem Stück, sieht es bestimmt besser aus. Ansonsten gute Idee,
auf jeden Fall besser als die Karton Variante.

des is so eine schachtel wo die briefträger ihr post rein tun!
naja ich weis plexiglas aus einem stück ist besser aber ich wollte kein geld für dieses projekt ausgeben deswegen hab ich es aus 2hälften zusammengesetzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh