Mein kleiner *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..ja, toll, wunderbar...;)

das Window sieht meiner meinung nach ein bissl schei*e aus

das Riffelblech hast aber gut eingebracht! Wird aber eher ne Riffelfolie sein, oder?

hättest in den zeigt eure Cases Thread posten sollen!

Ömm :hmm:

nett ... aber die fenster sind VIEL zu groß - da sieht man ja alles was man nicht sehen will ... Netzteil un Laufwerke etc.

Vielleicht mögen manche Leute es eben, wenn sie ein wenig mehr sehen, als nur durch so ein kleines 10x10 cm fenster.

Sieht aus wie diese Kühlschränke in Tankstellen, wo Cola-Dosen etc. drin sind. Einfach zu gross das Fenster. Aber vielleicht legst du noch eine Gurke und 2 Tomaten rein?

Zuletzt bearbeitet:
ähm :hmm: seh ich das richtig oder ist die scheibe von außen aufgeklebt!?

@fufu:
Du könntest in deinem Server ja auch mal ein paar Duplos oder Milchschnitten feil bieten... :shake:

Ich finde das an sich alles ganz gut gelölst, leider erkennt man wegen der Quali der Bilder nicht allzu viel :( Das mit dem Riffelblech finde ich hier auch mal gut, weil du es halt durchgezogen hast, es überall zu verwenden. Aber geht die nicht irgendwie der Luftdurchzug verloren, wegen der geschlossenen "Platte" an der Querstrebe? Ich stell mir grade vor, dass es da zu nem ziemlichen Hitzestau kommt.

EDIT:
Hab ich n Knick in der Optik, oder zähle ich da wirklich acht Festplatten? :eek: :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
@:fufu29.2
geiler kommentar!!

ich wollte es so gross haben,ich denke ich den rechner auch mit dem grossen fenster so sehen lassen da die kabel gut verlegt sind.bei einem kleinen fenster gibt man sich nicht so die mühe beim verlegen wie wenn man alles siht...frei nach dem motto freie sicht aufs mittelmeer.ist übrigens echtes glas.unterm nt ein doppelter boden,hinterm nt eine doppelte wand und unterhalb der mittleren strebe habe ich es auch noch verkleidet.mir persönlich gefällt das gecleante nt am besten.

ne,temperaturprobleme gab es bis jetzt noch nicht,die gehäuse lüfter laufen auf minimum,gehäuse temp ist 28 grad.

Hab ich mich darüber aufgeregt, als welche meinten, unser Server sieht aus wie eine Mikrowelle? NEIN! *LOL* !! Ich leg mal demnächst ein paar Duplos rein, sieht sicher klasse aus :-)

Ich find das Fenster nunmal zu gross, aber ansonsten sieht das sehr sauber aus, also sehr schön gearbeitet. Leider erkennt man nicht so viel auf den Bildern, vielleicht kann Joe ja noch welche machen?

@maulwurf8:

die scheibe ist von hinten in silikon eingeklebt,das aussen ist nur provisorisch,da hab ich iso band drumgemacht.das werde ich noch gegen eine alu verkleidung wechseln.

ja es sind 8 hdds

Und wieviele GB sind das zusammen? :eek:

Das mit dem Isoband würde ich aber auch ganz schnell noch ändern :d Warum hast du das überhaupt da ran gemacht?

cu
FuNKeR

Toll ich lache mich tot, 8 Platten drin aber nur 2 angeschlossen, da hats aber einer nötig! Vielleicht bau ich mir auch noch alte Platten ein, die wir hier rumliegen haben und mach ein Bild davon. Auauauaua.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immerhin alle 7 angeschlossen :d

Aber ich muss sagen du hastz mehr arbeit gehabt als man sieht, wenn du sagst du hast doppelte böden usw.

ist zwar nicht ganz mein geschmack aber besser als ein cse von der stange allemal :d

sobald mein neuer raid da ist werden die hdds wieder angeschlossen,meinst du ich schraube mir einen dritten festplattenkäfig aus spass an der freude rein,nur für ein pic??du hast vorstellungen!!das mit dem isoband ist nur das ich den durchs flexen entstanden 2m braunen rand nicht sehe. wieviel es zusammen sind weiss ich gar nicht,im moment sind 360 gb in betrieb.

Ein Raid mit so unterschiedlichen HDD´s ? Welches Raid-Modus willste denn fahren, 0,1,0+1,5,10 ? Sorry aber das kaufe ich dir leider nicht ab. Unten ist noch ne uralte Western Digital ( die silberne ) die hat doch 8 GB oder etwa nicht?

es wäre ganz nice wenn du mal größere bilder achen würdest, so 800er auflösung wäre schon gut ;)

Also ich find das Ding geil, mir gefällt das Case echt gut. Auch wenn der Vergleich mit dem Kühlschrank wirklich passt ;)

für alle die den link zu den größeren pics nicht finden :d

7c7e870478371ccc92c1fcecba00dce8.jpg

b3bc07175e21d1564912131b9e7b63ae.jpg

3769958afaf19e63eb56f414cda797f1.jpg

die Quali der Pix ist mal einfach nur bescheiden ^^
liegt aber wohl an zu wenig licht.

mit stativ zu Fotographieren wär ne Lösung ;)

Wie sieht der Tower eigentlihc von vorne bzw. oben aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh