Mein kleines Holzcase

Da ich kein großer Metallfan bin ( muskialisch gesehen schon :) ) dachte ich es muss ein schöner Holzcase her. Da ich aber selbst ein Coolermaster Cosmos Black habe war die Motivation für einen Casecon doch recht niedrig. Bis ich auf die glorreiche Idee kam, dass meine Freundin ein neues Gehäuse brauchen könnte:dMein kleines Projekt ist nun nach knapp einer Woche fertig. Für knapp 25 Euro Holzkosten hab ich, besser gesagt meine Freundin, jetzt ein schickes Gehäuse. Plexiglas und Lack hab ich glücklicherweiße noch hier gehabt

attachment.php


attachment.php


Fail 1:what:: erst schön die Laufwerkshalterung ausfräßen und beim zusammenbauen merken das man den Platz für die Anschlüsse vergessen hat
attachment.php


Fail 2: eigentlich sollte hier noch ein Lüfter rein, aber irgendwie hab ich das vergessen:d. Zumindest bei der momentanen Hardware ist es aber vernachlässigbar
attachment.php


Damit die Front nicht verschandelt wird befindet sich der Power-Button hier.
attachment.php


Und der größte Fail war, dass ich irgendwie nen kurzen verursacht habe und nun die Hardware austauschen muss:fire: Naja nun bekommt meine Freundin mein MB+ CPU und ich bekomm nen schönen i5-2500K:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht von ausen sehr Edel aus. Von innen eher nicht. Schönes Sleeven bzw. Kabelmanagment ist schon fast Pflicht. Und den HDD Schlitten könnst du kleiner machen und zusammen mit dem Mainbaord Tray Schwarz Lackieren. Genauso das Schanier. Ok Schwarz nicht aber Holzfarbend wär nice damit es sich anpasst.
 
dir ist aber schon klar das man das Innenleben nicht sieht?:d Das wäre nur unnötige Geld und Zeitverschwendung. Ich geh ja damit nicht auf irgendwelche Wettbewerbe, sondern es dient nur als Wohnzimmerverschönerung. Ergo Innenleben spielt ne untergeordnete Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich weiß ja das man das innere nicht sieht. War nur ein Vorschlag. ;)
Von außen siehts auf jeden sehr geil aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh