Da ich kein großer Metallfan bin ( muskialisch gesehen schon ) dachte ich es muss ein schöner Holzcase her. Da ich aber selbst ein Coolermaster Cosmos Black habe war die Motivation für einen Casecon doch recht niedrig. Bis ich auf die glorreiche Idee kam, dass meine Freundin ein neues Gehäuse brauchen könnteMein kleines Projekt ist nun nach knapp einer Woche fertig. Für knapp 25 Euro Holzkosten hab ich, besser gesagt meine Freundin, jetzt ein schickes Gehäuse. Plexiglas und Lack hab ich glücklicherweiße noch hier gehabt
Fail 1:what:: erst schön die Laufwerkshalterung ausfräßen und beim zusammenbauen merken das man den Platz für die Anschlüsse vergessen hat
Fail 2: eigentlich sollte hier noch ein Lüfter rein, aber irgendwie hab ich das vergessen. Zumindest bei der momentanen Hardware ist es aber vernachlässigbar
Damit die Front nicht verschandelt wird befindet sich der Power-Button hier.
Und der größte Fail war, dass ich irgendwie nen kurzen verursacht habe und nun die Hardware austauschen muss Naja nun bekommt meine Freundin mein MB+ CPU und ich bekomm nen schönen i5-2500K
Fail 1:what:: erst schön die Laufwerkshalterung ausfräßen und beim zusammenbauen merken das man den Platz für die Anschlüsse vergessen hat
Fail 2: eigentlich sollte hier noch ein Lüfter rein, aber irgendwie hab ich das vergessen. Zumindest bei der momentanen Hardware ist es aber vernachlässigbar
Damit die Front nicht verschandelt wird befindet sich der Power-Button hier.
Und der größte Fail war, dass ich irgendwie nen kurzen verursacht habe und nun die Hardware austauschen muss Naja nun bekommt meine Freundin mein MB+ CPU und ich bekomm nen schönen i5-2500K
Zuletzt bearbeitet: