sapphire_fan
Enthusiast
Leute ich bin fassungslos was ubisoft da veranstaltet. Ich habe mir neulich Rainbow 6 Vegas gegönnt. Nun habe natürlich installiert und den neuesten Patch 1.06 runtergeladen. Danach konnte ich nicht mal ins Menü gelangen, das Spiel hängt sich immer beim Start, nach diesem Logo von Ubisoft und un****. Ich musste das Spiel wieder deinstallieren und siehe da, ich konnte das spiel wieder problemlos starten. Zunächst dachte ich, es wäre ein Einzellfall bei mir aber nach einer Runde google habe ich diesen langen thread gefunden: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m/1061047526
Ich frage mich was die programmiere in ihre Arbeitszeit so treiben. Sowas ist doch echt kundenverarschung hoch 10 oder? Man ich bin immer noch sowas von sauer auf ubisoft. Das war wohl mein leztes Spiel von ubisoft (mal schauen was far cry 2 macht )
Ich frage mich was die programmiere in ihre Arbeitszeit so treiben. Sowas ist doch echt kundenverarschung hoch 10 oder? Man ich bin immer noch sowas von sauer auf ubisoft. Das war wohl mein leztes Spiel von ubisoft (mal schauen was far cry 2 macht )