mein letztes Spiel von ubisoft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
Leute ich bin fassungslos was ubisoft da veranstaltet. Ich habe mir neulich Rainbow 6 Vegas gegönnt. Nun habe natürlich installiert und den neuesten Patch 1.06 runtergeladen. Danach konnte ich nicht mal ins Menü gelangen, das Spiel hängt sich immer beim Start, nach diesem Logo von Ubisoft und un****. Ich musste das Spiel wieder deinstallieren und siehe da, ich konnte das spiel wieder problemlos starten. Zunächst dachte ich, es wäre ein Einzellfall bei mir aber nach einer Runde google habe ich diesen langen thread gefunden: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m/1061047526

Ich frage mich was die programmiere in ihre Arbeitszeit so treiben. Sowas ist doch echt kundenverarschung hoch 10 oder? Man ich bin immer noch sowas von sauer auf ubisoft. Das war wohl mein leztes Spiel von ubisoft (mal schauen was far cry 2 macht :shot:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UNd das müssen alle wissen? Wegen die lebt Ubisoft doch noch weiter..

I LOVE IT

mfg. Scrj256

#wayne?

Frage mich was der Thread soll. Du bist verärgert wegen etwas, was mittlerweile gang und gebe ist?! Bei Crysis ist es nicht anders, COD4 hat auch einen Bug (Microphone) und Timeshift hat sowieso krasse Fehler. Und nun? Garkeine Spiele mehr spielen? Schön, viel Spass.

Komisch, warum passiert mir sowas nie? Entweder meine Hardware ist genau das auf dem Enwickelt wird, oder meine Software ist nicht totgetewaked. Verdammt. Bei mir läuft immer alles sauber :-)

Jupp, ich verstehe dein Ärgernis. Ist ja nicht nur bei Spielen so, sondern auch bei anderer Software.

Microsoft hat daraus eine Marketing Strategie entwickelt, nennt sich Patch-Day :mrgreen:

Meine Regel: Keine Beta Software oder beta Treiber installieren, keine Tweaks oder sonstigen Optimierungen, kein manuelles Rumfummeln an Diensten oder in der Registry, sondern Hardware und Software so betreiben wie sie vom Hersteller ausgeliefert wird und nur im Rahmen der Funktionen der Software anpassen.

habe bis jetzt damit nur gute erfahrung gemacht.

erik

Komisch, warum passiert mir sowas nie? Entweder meine Hardware ist genau das auf dem Enwickelt wird, oder meine Software ist nicht totgetewaked. Verdammt. Bei mir läuft immer alles sauber :-)

:bigok:

genau das schoss mir auch durch den kopf :d

Gears of War, Rainbow Six Vegas, Armed Assault, Timeshift...nur um ein paar der unbeliebten, "schlecht programmierten" games zu nennen!

ich hatte noch NIE ein problem mit einem spiel in meiner langjährigen gamekarriere, egal welcher art... und die oben genannte auswahl an problemspielen ging auch runter wie butter :shot:

ausserdem: wenn es fehler gibt, ist nicht automatisch das spiel schuld... bestes beispiel: in einem anderen forum mault jemand rum, weil etqw nicht funzt... dann nach einigen tagen die meldung: hab den fehler gefunden, etqw kommt mit dem service pack 3 für xp nicht zurecht ( :fresse: lol, das hat noch betastatus und man wird sogar noch bei der installation drauf hingewiesen, dass es zu problemen kommen kann :haha:)

aber natürlich ist zuerst mal das game dran schuld!

ich will dir hier nix unterstellen, aber wenn es probleme gibt mit einem spiel muss man sofort: treiber aktualisieren, windoof updaten, antivir + firewall aus, direct x updaten, hintergrund programme beenden, virtuelle laufwerke und "böse software" deinstallieren... sollte es jetzt nicht laufen, ist wahrscheinlich echt das game schuld :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh