Mein Lian Li PC-70 "Clean Modd"..., Anregungen sind gern erwünscht !

Na super ! Was für welche ? Leise sollen sie sein und langsam drehen , gut das kann ich über die Lüftersteuerung regeln. Wie kommen die jetzt zu mir ? ;)

MFG XFX-XXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen sie kommen über meiner eins zu dir, damit ich die Lüfter testen kann, wir wollen doch nicht dass du die im Ernstfall wieder ausbauen musst (=

Na super ! Was für welche ? Leise sollen sie sein und langsam drehen , gut das kann ich über die Lüftersteuerung regeln. Wie kommen die jetzt zu mir ? ;)

MFG XFX-XXX
Wie laut oder leise - das weiß ich nicht, sind neu und unbenutzt. Sind halt ohne Anschluss, musst Dir was dranlöten. Ich könnte Dir 2 fürn Fünfer im gepolsterten Umschlag schicken. Wenn Du Interesse hast, dann PN me ;)

Intresse hab ich, machst mir mal ein Bild davon ???

@knX, die bau ich dann net mehr auss, das ist eine ganz schöne Prozedur !

MFG XFX-XXX

ist nur ein scan...

Anhänge

• Scan10001.JPG
    Scan10001.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 186
Ich sage dir morgen bescheid Seppelchen !

MFG XFX-XXX

Ok :)

Du kannst auch den nehmen, der ist auch nur 15mm breit.

Wenig Zeit und mein gebürstetes Alu ist auch noch nicht da !

MFG XFX-XXX

Sagt mal Jungens mein PC 70 hat vor den Festplatten aber 2x 80 er Lüfter verbaut und keine 60er!?
Aber sonst ne coole Idee, aber ob das mit der Lüftung des Cases so klappt???:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
er hat keine 80er vorne dran sondern einen 120er :) und der 60er blässt die luft ins case rein

So Leuts dann mal noch ein kleines Update, das leider nichts mit dem Gehäuse zu tun hat, sondern eher mit der Wakü. Vor 3 Tagen hat mich erstmal ein Wasserschaden heimgesucht ! SUPER SACHE ! Eine Schraube des NBX hatte überhaupt keinen Halt im Kupferboden des Kühlers. Wie sich später herausstellte ist das Gewinde des Bodens überdreht. Dieser konnte von mir und Aquatuning aber als Produktionsfehler des Alphacool NBX ausgewertet werden und es gab Vorabaustausch des Kühlers von Aquatunig. Ein dickes Lob nochmal für den schnellen Tausch des Kühlers ! Was das Board angeht habe ich mich mit Alphacool direkt auseinander gesetzt und auch da wird man wohl für den Schaden aufkommen müssen. Hier mal schnell ein paar Bilder des Schadens, der mir bei einer Routine Sichtkontrolle des Systems aufgefallen ist.

Hier ein Bild des Kühlers, ich glaube man sieht was gemeint ist.
attachment.php

Und noch eins.
attachment.php

Die spur des Wassers auf dem Board.
attachment.php

attachment.php

Und seit vorgestern mit dem neuen NBX !
attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Finde dein Cleanmod richtig super ... sieht sehr gut aus !! Möchte auch sowas in die richtung machen ... bloß sagmal du hast das blech ja alles im ganzen gelassen wie hast du es denn so richtig reinbekommen und fest das es nicht wackelt oder klappert sozusagen ??
Hast du es dahinter noch gepolster oder so ??

mfg Bloody

Das "Blech" wie du es nennst kommt im ganzen in den PC. Es wird gedämmt und verschraubt somit ist ein klappern nicht mehr möglich !

MFG XFX-XXX

Zu deiner kleinen Abschweifung wegen des Kühlers! Ich hatte innerhalb der letzten 3 Monate auch 2mal, Probleme mit dem NBX! Bei mir ist das Plexi, an einem Gewinde für die Anschlüsse gerissen. Ein kleiner feiner Riss, wo dann langsam die Flüssigkeit austrat. Zum Glück ging es beide male gut aus und AC hat sofort die Deckel ersetzt!

PS: An der gleichen Stelle habe ich auch grüne Flecken auf dem Board :fresse:

Mein Board hatte aber gleich Ausfälle in Form von Abstürzen. Das läuft immo über AC und ich hoffe die Ersetzen das Board über deren Versicherung.

MFG XFX-XXX

das board ist total hinüber. die grünen flecken von dem wasser sind sowas von agressiv, die haben bei mir mal auf einem dfi den lüfteranschluss aufgelöst. da kann man richtig zuschauen. komischerweise war es bei mir auch der gleiche kühler, bei dem wasser ausgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
was hattet ihr in der wakü ausser destiliertem wasser ?

@ topic

sieht echt net schlecht aus vorallem wenn ich in mein total unordentliches PC70 schau

Ich habe G48 und destiliertes Wasser drin.
@ Big punisher, hast das Board ersetzt bekommen ???
Ich lass das jetzt Alphacool bezahlen !

MFg XFX-XXX

das board war ja nicht kaputt so wie deins. bei meinem hatte es nur den lüfteranschluss erwischt und der war zu verschmerzen. bei meinem kühler gab es nach ein paar monaten eine art spannungsriss an dem plexi. da wo es an den anschlüssen nur ein paar mm zur seite hat. seit dem benutze ich keine kühler mit plexideckel mehr ist mir zu gefährlich geworden.

Das ist verständlich. Naja falls es nochmal zu sowas kommen sollte dann werden die Mipps bestellt !

MFG XFX-XXX

Als mir das zum ersten Mal passiert ist, war ich gerade auf´er Lan. Hatte plötzliche ständig Reboots und Standbilder aber, ich hatte es nicht sofort gemerkt. Speicher rein raus, Graka rein raus und plötzlich ging es wieder. Also erstmal wieder lustig weitergezockt bis mein Kollege neben mir meinte: „War in deinem AB nicht schon mal mehr Wasser drin? :fresse: Hatte so ca. 5 Stunden damit gespielt und erst dann gemerkt das der Caseboden unter Wasser stand :fresse: Somit war die Lan für mich zu Ende. Das andere Mal war hier bei mir zu Hause. Jedoch habe ich es dort ehr gemerkt.
Trotz alldem läuft bei mir noch alles wunderbar aber, so sicher bin ich mir bei den Plexideckeln nicht mehr.

Gruß – elle

Sorry for Spam

Ich denke das passiert vielen mal egal aus welchen Gründen auch immer. Man kann immer nur hoffen das nichts weiter mit der Hardware passiert so wie bei mir !

MFG XFX-XXX

Sieht wirklich sehr schick aus!

Das mit dem Waküler ist echt schade... :shake:

Aber ich glaube nicht das AP dir das ersetzt, bzw ich wäre überrascht wenn sie das tun würden.

@all, danke für die Lobe,

Laut deren Aussagen schon, macht denen Ihre Versicherung !

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Dann lobe ich mir ja doch meine Lukü, da kann sowas ja nicht passieren! ;)

Sers !

Das Blech mach ich zu Hause !

Heute Abend mach ich mal wieder ein Bilderupdate denn soweit ists fertig bis auf Kleinigkeiten !

Update:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Super Sache ;) nur mit einer neue Grafikkarte wirds nicht hikommen :)

Echt nicht schlecht nur das "gerade" Fenster finde ich etwas langweilig, aber ist halt Ansichtssache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh