Mein möglicher Kauf?!?!

meisterlein

Neuling
Hi,
also nachdem ich noch einaml gesucht habe nach Notebooks.
Bin ich auf dieses von Medion gestoßen.
https://www.medionshop.de/deshop/catalog/query.do?query=30001317+

Ich bin zwar nicht begeistert aer für das Geld bin ich zufrieden gestellt.
Wollte eigentlich ne bessere Graka werde aber wohl mit einem 2,6Pentium4, 512 MB DDR-RAM, 40 GB HDD und CD-Brenner und DVD Combo nicht viel besseres finden oder was meint ihr??
Würde gerne euer Fachwissen zu dem Angebot hören und vielleicht habt ihr ja noch was besseres danke schonmal.

P.S. Wollte mit dem notebook eigentlich meistens spielen und nur geringe Anwendung in Office machen.

/Habe gerade gemerkt, dass der Link nicht ganz funtz nur wenn ihr schon auf Medionshop.de seit könnt ihr ohne weiteres den Link kopieren.
THx für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe gehört, dass die medion notebooks relativ schlechte bildschirme verbaut haben vielleicht wirst du dann doch mit ner anderen firma glücklicher.

Ich hab an meinem Cybercom (steckt Medion hinter) Notebook ein 15" Hitachi Display... wenn du mit so einem Display spielen willst ... hmm ... ich weiß ja nicht ... kann ich dir nicht wirklich zu raten!

Für Office Anwendungen ist das Display sehr gut nur für Spiele viel zu langsam!

laptop zum häufigen spielen zu verwenden ist ne gewagte entscheidung, eigentlich sollte man sowas nur tun wenn man vor hat jedes halbe jahr cirka nen neues zu kaufen, meinst du nicht nen desktop (ala xpc mit tft) wäre für dich stressfreier ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh