Mein netzeil ist schrott, brauche was anderes

Doc_Web

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
9
Hi.

Mein netzteil kann ich vergessen und brauch jetzt ein neues für mein sys (siehe sig).
Habe das hier entdeckt: http://geizhals.at/deutschland/a212417.html
Corsair hx 520.

Hat 3x18a und 480watt kombiniert auf 12v + kabelmanagement.
Ist das gut, auch für mich?

Grüße
vom Doc_Web
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Seasonic S12II-380 reicht zwar für dein System, aber wenn du Kabelmanagement haben willst, bist du beim Corsair HX auch gut beraten.
 
Echt? 380watt sollen reichen? Auch mit ocen? Was ist wenn ich bald auf ne gtx oder sowas aufrüste? Will dann nicht schon wieder was neues kaufen müssen :(
Könnte ja auch das vx450 nehmen aber das hat keine 2 pci-e für ne gtx. Irgendwie blöd. Bleibt doch nur das hx. KM muß nicht nehme ich aber gerne mit :d

Grüße
vom Doc_Web
 
interesse an nem antec neo he 550 mit kabelmanagment hat auch 3 12 volt schienen
 
@damn
Kenn ich nicht. Hast mal nen link mit test oder so. Wie ist das im vergleich zum corsair hx? Ob das 1 oder 3 schienen hat ist mir pillepalle. Hauptsache die Leistung stimmt und nicht zu laut.
 
Alternativ zu Seasonic: NesteQ EECS

Hi,

alternativ zu Seasonic, bzw. Corsair (beides wird von Seasonic gebaut), kann ich noch das NesteQ EECS nennen. Bei Twinsbyte.de in der Effizienz besser als Corsair und das Kabelmanagement ist das derzeit variabelste auf dem Markt! Nahezu beliebige Kombinationen der verschiedenen Kabel möglich, bis zu eienr Länge von 160cm! Das kam meinem großen Server-Gehäuse sehr gut entgegen. Und leise ist es auch, dank des 13,5cm Lüfters. Es dreht einfach langsamer wegen der Größe und ist deshalb sehr leise. Viel leiser als das Be Quiet Dark Power, das ich vorher drin hatte.

Letztlich kann man aber mit NesteQ und Seasonic nichts verkehrt machen.

Link: www.nesteq.de


Gruß

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh