Mein neuer Case Lüfter :

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
g005.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil:eek: :cool: :d frisst dat net en bissel viel saft? hab ich mr angescihts der tatsache dass die ein verflucht heisser sommer werden soll auch schon überlegt (natürlich net mit so nem megateil *g*

frage: ist das ein prog in deiner sig da? das die temp anzeigt? wenn ja wei heisst es?
danke schonmal:)

Frage.....ist die Elektromagnetische Stahlung von dem Teil nich a bissel u hoch für einen PC???

hmm was macht das ding denn an dB ^^

also so wie die umgebung aussieht sitzt man dann in einer staubwolke vor dem PC :d

Gut aber ,dass da ein gitter vor ist.
sonst hätte ich angst, dass da hunde und katzen reinlaufen ( hamsterbrei ist ja standard):rolleyes:

Ich hab hier noch nen Lüfter aus der Kühlung von nem Auto, das Teil 0wnt meinen Standventilator... :d

weiß einer in welchem verfallenen lager das aufgenommen wurde ?
ich tippe mal auf Ammiland :asthanos:

weil an der tastutur möcht ich nich sitzen

naja ich mein wer so ein Lüfter haben will
geht einfach mal in eine alte Fabrikhalle...

aber wenn man Pech hat braucht man Starkstrom :-)

ich stell mir das arbeiten mit so nem lüfter ziemlich schwer vor.
Werden da Ketten mitgeliefert, womit man seinen Stuhl am Tisch oder an einem Pfosten anketten kann? :d

Gruß CryingCat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh