Mein neuer Mod!

steve5

Neuling
Hab mich heute mal wieder in die Werkstatt verzogen^^

photo006423xe.jpg

Verbessserungsvorschläge/Kommentare ERWÜNSCHT!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war das vor deiner "Bastelaktion"?

Ich hoffe es war nicht das, was ich glaube, was es war...

die griffe sind viel zu klobig.... und schwarz passt auch nich dazu.... ;)

btw: ich ahb heut auch griffe an mei holzcase hingemacht ;D

Ganz Ehrlich?

Gefällt mir gar nicht.

Silbernes Gehäuse, Schwarze Griffe, Schwarzes LW? Passt nicht.

War das mal ein Lian Li?

Wenn du schon ein Fenster einbaust, bzw nutzt, solltest auch mal ein bisschen Beleuchtung einbauen ^^

hmmmmmmm :-( ich versteh schon.....

war ein noname Gehäuse davor!

Verbessserungsvorschläge/Kommentare ERWÜNSCHT!!!

gerne! ;)

du bekommst einen pluspunkt dafür dass es mal wieder was anders ist und sich von vielen anderen mods unterscheidet, zumindest ist mir diese geriffelte oberfläche noch nicht so häufig untergekommen. allerdings hätte ich da leider ein paar kritikpunkte, die meisten lassen sich sehr schnell beseitigen

1. wenn du schon nen großes window machst, dann sorge auch bitte dafür, dass die kabel einigermaßen ordentlich verlegt sind. ich denke mit hilfe des kabel-management guides hier im forum wird dir das recht flott gelingen.

2. warum machst du das window so groß? muss man wirklich die 5,25" laufwerke und das netzteil sehen.

3. etwas beleuchtung wäre bei einem window nicht schlecht, in welcher form auch immer. du möchtest mit einem window doch erreichen dass leute reinschauen, aber wenn die kiste unterm tisch steht kann ja keiner was drin sehen. du könntest z.b. beleuchtete lüfter nehmen oder kathoden oder leds´s verbauen. heutzutage spottbillig geworden.

wenn du etwas ausgefallenes haben willst dann könntest du nur weiße leds verbauen, sähe sicherlich schick aus.

4. wie wäre es wenn du die griffe oben und das laufwerk silbern lackierst? chromespray würde sich anbieten, es sieht zwar nicht aus wie chrom aber es ähnelt sehr stark deiner oberfläche.

ansonsten sehe ich da noch einiges an potential....und bitte, mach mehr bilder auch bei besseren lichtverhältnissen und dokumentiere was dazu. son fertiges bild hinzuknallen finde ich nicht hilfreich, vor allem wird so nicht wirklich deutlich wo wirklich arbeit drin steckt. manche details entgehem einem vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh