Mein neuer PC

Suicid3

Neuling
Also :) es ist wieder mal so weit, ich brauche einen neuen Computer :)

ich habe mir natürlich scho einige gedanken darüber gemacht aber jetzt bin ich mir zwar schon ziemlich sicher was ich möchte aber bei 2 komponenten möcht ich noch tipps von euch :)

Das Board wäre ein DFI Infinity 975X/G
Der Prozessor wäre ein Intel Core 2 Duo E6600
Festplatte ist ne WD Raptor WD1500ADFD (Ja die mit den 10k RPM :) fürs System)
und ich hab schon ne Seagate ne 160 GB Platte und für die Raid Fans: nein ich will kein Raid machen :)
Das Case waere ein Silentmaxx ST-11 Big-Tower und in ihm ein Be Quiet Blackline BQT P5-520W-S1.3 Netzteil
Als Prozikuehler koennt ich mir einen Scythe Mine SCMN-1000 vorstellen.

Jetzt meine Frage an euch

1. Wie findet ihr mein bisheriges Setup?
2. Was wuerdet ihr fuer Memory kaufen?
3. Was wuerdet ihr fuer ne Graka kaufen? (Dachte mir so ne ATI x1900xtx aber nicht als Crossfire Master. Crossfire wuerde ich erst spaeter, wenn ueberhaupt einrichten.)

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. supi
2. 667er oder 800er RAM von Corsair
3. X1900 XT oder die neue X1950 XTX

800er?
was waere das fuer ein Typ? hab nur den 667er von Corsair gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh